Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

Diskutiere Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
Sehr schöne volieren für ziegensittiche
 
Ich danke Euch !!! Bin auch ganz stolz, das hat mein Bester gut hinbekommen!!!!
 
Das Fazit der 2. Brut - 5 kleine Ziegen - putz munter - und gut von den Eltern versorgt!!!:freude::freude:
Hoffe das es diesmal auch so bleibt. :zustimm::zustimm:
 
Super, mein Paar hat auch 5 junge. Bin gespannt ob diesmal ein oliver dabei ist.
 
Bis jetzt ist ein Gelber und eine Schecke zu erkennen !! Drück dir die Daumen für einen Oliven!!:zwinker:
 
Hallo

Daumen drücken hat geholfen, ich habe 3 grüne und 2 olive im Nest.

Gruß

Hans
 
Hallo

Daumen drücken hat geholfen, ich habe 3 grüne und 2 olive im Nest.

Gruß

Hans

Hey Hans das freut mich für Dich - Glückwunsch!! -
Wir hatten leider das gleiche Problem beim zweiten Schlupf, Madame hat wieder angefangen zu rupfen.Diesmal haben wir sie aus der Voliere "verbannt" und "Papa" erledigt die Aufzucht ohne Probleme.
 
So unsere Fünf Kleinen sind seit ca. 1 Woche ausgeflogen und alle topfit. Man kann sagen der Papa hat ganze Arbeit geleistet. Werd dieser Tage mal ein paar Fotos schiessen.:0-:0-:0-
 
Wunderbar meine sind auch alle ausgeflogen
 
Wunderbar meine sind auch alle ausgeflogen

Supi Hans :zustimm:
Ich denke mal für das erste Jahr kann ich schon zufrieden sein. Sieben Junge von einem Paar und dazu noch die Henne die dachte "nur nackte Kinder " sind schön !!!!!:D:D:D
Nun werden wir uns bald von einigen verabschieden müssen :heul: und hoffen wir finden ein ein tolles zu Hause für unsere kleinen Wiesel!!!
 
Thema: Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.996
Nachtvogel85
N
E
Antworten
1
Aufrufe
889
Boehmei
Boehmei
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
6.521
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben