Beobachtungen Juli 13

Diskutiere Beobachtungen Juli 13 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich eröffne mal den neuen Monat ;) [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG] [/IMG]
@Ingo: Du hast recht. Die Farben sind der Hammer. Ein sehr schönes Foto :beifall: !!

@micarusa: Neue Kamera ???
 
Der Storch ist echt der Hammer :) Macht sich bestimmt gut an der Wand oder als Postkarte :)
 
so seit gestern eine neue Kamera und damit trau ich mich auch Fotos hineinzustellen:
Heute hatte ich nicht viel Zeit und hab nur eine Hausrotschwanzfamilie vor die Linse bekommen:
1. das Männchen:
IMG_0073[1].jpg
2. die Frauenrunde:
IMG_0088[1].jpg
3. könnten aber auch Jungvögel sein ?
IMG_0081[1].jpg
 
Ich würde auch gerne Bilder posten aber hier fliegen gerade keine Vögel :/
 
mein erster Greifvogel :D:dance::freude:
und dass noch bevor meine Tour durch den Wald beginnen sollteIMG_0096.jpgIMG_0099.jpg
Gehe ich Recht in der Annahme dass es sich um einen männlichen Turmfalken handelt?
 
Ich hab gestern in den Rieselfeldern ein Blaukehlchen Männchen gesehen. Leider hatte ich die Kamera nicht dabei, weshalb ich keine Fotos machen konnte. Es saß wunderschön vor der Beobachtungshütte im Schilf und posierte da und sag. +
LG Lukas
:0-
 
du Glückspilz, kann mich gar nicht erinnern jemals ein Blaukehlchen gsehen zu haben
 
Thema: Beobachtungen Juli 13

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
87
Aufrufe
3.317
coemm
C
taubeTaube321
Antworten
108
Aufrufe
7.482
Peregrinus
Peregrinus
Peregrinus
Antworten
81
Aufrufe
6.115
swift_w
swift_w
Peregrinus
Antworten
95
Aufrufe
10.009
Peregrinus
Peregrinus
micarusa
Antworten
9
Aufrufe
2.294
Bachstelze
Bachstelze
Zurück
Oben