Gruss aus Ungarn

Diskutiere Gruss aus Ungarn im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
Mirjam

Mirjam

Stammmitglied
Beiträge
359
Hallo!
Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein.
Bei uns ist so einiges geändert, jetzt wohnen bei uns 8 Nymphies, die richtige rabauken sind, und trotzdem die allerliebsten! :D

In erste Reihe kommen Ricki, Bella, Berci und Arimari

DSC05739.jpgDSC05752.jpgDSC05753.jpgDSC05757.jpgDSC05794.jpgDSC05795.jpg
 
Hallo Mirjam

wollte doch schon lange mal deine tollen Fotos und deine wunderhübschen Nymphensittiche loben :beifall:
Einfach Klasse :zustimm: was will Nymph noch mehr, wenn sogar die Weintrauben in die Voliere rein wachsen. Ich hätte dir gerne geschrieben welches mein Lieblingsfoto ist, doch ich kann mich nicht entscheiden, weil alle so schön sind. Deinen Nymphen geht es gut, das sieht man. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen Geierchen.

Danke für die schönen Fotos :0-
 
Thema: Gruss aus Ungarn

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.570
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.738
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben