Einfanghilfe Zebrafink Berlin

Diskutiere Einfanghilfe Zebrafink Berlin im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, durch eine Kleinanzeige aufmerksam gemacht habe ich mich heute leider schon erfolglos auf Vogelfang begeben. Es handelt sich um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hasette

Neuling
Beiträge
28
Hallo,

durch eine Kleinanzeige aufmerksam gemacht habe ich mich heute leider schon erfolglos auf Vogelfang begeben.
Es handelt sich um einen Zebrafinken im S Bahnhof Bornholmer Straße. Er sitzt in folgendem Eingang: Von der Straßenseite Richtung Wedding im Glaskasten an der Treppe zum Bahnsteig der Züge nach Süden (Gesundbrunnen, Schönefeld, Teltow usw.). Dort ist auch der Fahrstuhl. Er hat sich jetzt leider hinter dem Dachgitter verkrochen. Wer kann fangen oder wenigstens schauen ob er noch da ist?

LG hasette
 
Hier kann leider zu. Der Vogel wurde nicht mehr gesehen, bzw schauen jetzt genügend Leute nach.
 
Hallo Vogel ist nun in Berlin Tegel gesehen worden . Will vermutlich nach Hause Fliegen???. Landehilfe erbeten wer hat Zeit??. MFG F
 
Landehilfe erbeten
am besten einen Käfig voller Zebrafinken draussen hinstellen, damit er durch die Rufe angelockt wird. Einen zweiten kleinen Käfig mit Kolbenhirse bestücken, der Kleine wird bestimmt nach einer Woche entsprechend Kohldampf haben (sofern es sich um den gleichen Vogel handelt).
 
Hä !!!!!!!!. Einen Käfig Voll mit Zebrafinken, was da der Naturschutz sagen wird. Noch nichts von Käfiggrössen pro Vogel gehört. Höchstens 2 Zebrafinken pro Käfig. Wieviel willlst du denn in den Käfig sperrren ,ich denke es ist nicht erlaubt mehr als 2 Zebrafinken in einen Käfig zu sperren. Und das von einer Co- Moderatorin. Wenn das Schule macht ,ich weiß nicht. MFg F
 
Hä? Der "Naturschutz" sagt da gar nix zu, die sind nicht zuständig. Außerdem ist es nur für begrenzte Zeit... erst denken, dann posten!
 
Und das von einer Co- Moderatorin.

Kopfschüttel :nene:

Außerdem ist es nur für begrenzte Zeit... erst denken, dann posten!

das ist doch wohl selbstverständlich. Je mehr Zebrafinken vorübergehend in einem transportablen Käfig sind, desto mehr Lärm machen sie und der Ausreisser würde ev. darauf aufmerksam werden.

War schliesslich nur ein Vorschlag. :D
 
Ja ,wenn es den Damen so passt , dann ist es auf einmal nur für kurze Zeit ,Ansonst wird aus allem ein riesen Trara gemacht und jetzt auf einmal soll ein vollgestopfter Käfig mit Zebrafinken keinen mehr interessieren. ERst Denken dann Nochmals denken dann Schreiben liebe M. Nur für begrenzte Zeit ,lächerlich. Wo her wollen die Damen wissen wie lange der Zebrafink auf sich warten lässt? .Und dann ist es Tierquälerei wegen einem Zebrasfinken viele andere in einen kleinen Käfig zu setzen und mit ihnen durch die ganze Stadt zu wandern . Sollche Vorschläge sollten Co- Moderatoren lassen, andere werden für solche Vorschläge rausgeschmissen für immer. Nichts für Ungut,schönen Tag noch die Damen. Fr.
 
na gut, wenn du meinst......

......daher erübrigt sich jeder weiterer Kommentar meinerseits 8(

(habe einen Blick in deine anderen Beiträge geworfen)
 
Also ich frage mich eher wie man auf einem öffentlichen Bahnhof einen Käfig mit zebrafinken längere Zeit lassen soll ohne dass ein vermeintlicher Tierfreund diesen mit nach Hause nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einfanghilfe Zebrafink Berlin

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben