Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Ok, dann wünsch ich mir nun einfach einen Langflügel auf einem lebenden Kopf :D.
 
Ich hab zwar nicht nur einen Langflügel auf dem Kopf..:D

Ich wünsche mir spielende Langflügel
 

Anhänge

  • Belagerung.jpg
    Belagerung.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 155
Da hab ich doch ein paar...

Bild 139.jpg

Bild 147.jpg

Bild 207.jpg

Bild 276.jpg

Bild 290.jpg

Dann wünsche ich mir Langflügler, die Obst essen!:)
 
Melone steht derzeit wieder hoch im Kurs.... und draußen dürfen sie so richtig "reinhauen" :D


IMG_0031.jpg IMG_0034.jpg IMG_0036.jpg IMG_0038.jpg


Ich wünsche mir einen oder mehrere kuschelnde Langflügel-Papageien ... es darf auch mit 'nem Federlosen sein :zwinker:
 
OK.
Vielleicht geht es ja hier bald mal wieder weiter.
Ich hatte es auch vergessen.
Hier sind zwei Bilder.
Ich wünsche mir einen Langflügel an einer Spirale.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0002.jpg
    DSCI0002.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 99
  • DSCI0003.jpg
    DSCI0003.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 103
P1050949.jpg

Da hab ich zwei in einer Spirale

Ich hätte gerne eine Langflügelzunge in Großaufnahme und scharf :)
 
Die Langflügelzunge ist etwas zu sehen,ist es genug?
 

Anhänge

  • 049.jpg
    049.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 83
Moni, die kleine ist ja so süüüüß .... hast Du inzwischen einen Hahn für sie?
Bei Jungvögeln ist die Zunge noch so schön rosa. Später wird sie ja bei den meisten adulten Vögeln dunkel.


IMG_0003.jpg

IMG_0004.jpg

IMG_0014.jpg

IMG_0027.jpg

Fago beim bzw. nach dem Baden

Ich wünsche mir "Fledermäuse" - ähmmm Langflügel, die kopfüber hängen
 
Hallo Carola,

Danke für die wunderschönen Bilder,die Grünen baden soooo gerne.

Die Kleine ist mittlerweile 12 Wochen alt und ein Hahn ist bestellt(hoffe,das bei 7 Küken ein Hahn dabei ist ),es dauert aber noch etwas,mitte/ende August ist es dann soweit:dance:

Anbei ein Foto von Robert-a,sie schaut gerne aus dem Fenster und beobachtet die Grauen.
 

Anhänge

  • 021.jpg
    021.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 149
Ich bin mir leider nicht sicher ob das Zählt. Wenn wünsche ich mir einen Langflügel der gerade
im Futternapf badet. Ps: Ich freue mich wirklich sehr, das es hier endlich mal weiter geht.


LG:
Manni!
 

Anhänge

  • 560651_358999897484227_1154981666_n.jpg
    560651_358999897484227_1154981666_n.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manni

habe nur einen Grünen Kongo nach dem baden...vielleicht zählt es,wenn ja,dann wünsche ich mir einen oder mehrere Langlügel die Unfug machen:D
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 124
Hier macht Malik ein paar Späßchen :)
Er versteckt sich extra unter dem Tisch, damit man ihn nicht sieht!

[video=youtube;Y_CUZT_lP3w]http://www.youtube.com/watch?v=Y_CUZT_lP3w&hd=1[/video]

Dann wünsche ich mir spielende Langflügler
 
Habe das Thema wieder ausgegraben.:zwinker:

Ein spielender Louis.

Ich wünsche mir Langflügel die kuscheln,egal mit wem
 

Anhänge

  • IMAG1085.jpg
    IMAG1085.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 93
Ich habe beide Varianten:

Bella mit Fago


B&F20130903f.jpg


Fago mit seiner Futtergeberin


CIMG0717.jpg


Ich wünsche mir ein Langflügel-Bild von etwas "Verbotenem" :zwinker:
 
Ist es eigentlich verboten genug, nur zum Bier zu schielen? :zwinker:

IMG_9009.jpg

Auf dem Bild ist mein kleiner Keanu zu sehen...

Ich wünsche mir Langflügel, die beim Putzen oder Aufräumen helfen. :D
 
Na nach der Sorte Bier auf alle Fälle!!
 
An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, das Keanu NICHT an einer Alkoholvergiftung starb. :~
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.535
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.609
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.414
Lio und coco
L
Zurück
Oben