29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken

Diskutiere 29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Ich habe bei Deine Tierwelt soeben diese Anzeige gefunden, die Kleine ist herzallerliebst, hat vielleicht jemand ein Plätzchen für so ein armes...
@Dolcedo
züchtest du Wellensittiche? Über wie viele Jahre jetzt schon hintereinander? Hast du mal eine dritte Brut zugelassen? Dann tritt Polyoma meist auf.[/QUOTE]

Hallo....:0-...über 20 Jahre habe ich gezüchtet, und nein eine dritte Brut habe ich nie zugelassen.

Und warum tritt Polyoma, meist nach der dritten Brut auf???...ein sehr interesanter und wichtiger Aspekt wie ich finde....
 
Hallo....:0-...über 20 Jahre habe ich gezüchtet, und nein eine dritte Brut habe ich nie zugelassen.

Und warum tritt Polyoma, meist nach der dritten Brut auf???...ein sehr interesanter und wichtiger Aspekt wie ich finde....

du hast 20 Jahre Wellis gezogen und nicht einen Polyoma Welli? Unglaublich.

Bei der dritten Brut sind die Elterntiere natürlich ausgepowert das dann am meisten Renner kommen, gibt aber auch andere Auslöser.
 
Nachdem es ja hier eine Vermittlungs-Unterrubrik für Vögel mit Polyoma/PBFD gibt, könnte man die ANzeige doch dorthin verschieben und es findet sich dann hoffentlich jemand, der das schon im Bestand hat und den kleinen Fratz aufnehmen kann...
 
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die wichtigsten Beiträge hierher kopiert, in der Hoffnung der Welli findet so ein Zuhause.
 
Thema: 29339 Wathlingen flugunfähiger Rainbow- Welli zu verschenken
Zurück
Oben