Um was für einen Greifvogel handelt es sich ?

Diskutiere Um was für einen Greifvogel handelt es sich ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Community, heute habe ich mal eine Frage die mich beschäftigt... Haben wir Greifvogelkenner unter Euch ?? Ich habe heute einen...
N

Nifty

Neuling
Beiträge
15
Hallo liebe Community,

heute habe ich mal eine Frage die mich beschäftigt... Haben wir Greifvogelkenner unter Euch ??
Ich habe heute einen Vogel fotografiert von dem ich gerne wüßte um was es sich wohl handelt...
Leider bin ich kein Experte was Greifvögel angeht - würde gerne mal jemanden fragen der sich damit
auskennt ;-)



Greifvogel1.JPGGreifvogel2.jpgGreifvogel3.jpg
 
Das ist ein diesjähriger Sperber.

Der zuständige Moderator möge die Anfrage in die Vogelbestimmung verschieben ... :zwinker:

VG
Pere ;)
 
sm

heute habe ich mal eine Frage die mich beschäftigt.
 
Thema: Um was für einen Greifvogel handelt es sich ?
Zurück
Oben