Babyspatzen Massenmord :(

Diskutiere Babyspatzen Massenmord :( im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab mal dringend eine frage! Mein Mann muss von der Firma aus ein Haus verputzen! Er muss die ganzen Löcher von den Spatzen Nestern unterm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Raven

ich provoziere hier!? im leben nicht! wenn, dann wetter ich nur dagegen. ich wehre mich gegen kluscheißer und menschen die mir an die karre pissen wollen.

soll ich post einstellen, wo genau DU mich versucht klugscheißerisch zurecht zu weisen. ist das hier ein rentnerforum die darauf bestehen, dass evtl. jüngere sich beugen?
 
@Moni Erithacus

wohl auch ne verbündete von ihm hm?

jo, der herr muss doch auch erhobenen hauptes hier bestehen bleiben. also holt er sich sein weibliches herr zur unterstützung. *kopfschüttel

du hast bisher hier noch keinen einzigen beitrag in diesem thread geleistet. postest aber für "IHN" (der sich keinerlei gedanken über die kleinen spatzen macht die JETZT gerade elendig verrecken).

nur ein kleines "die spatzen tun mir leid" hast du für sie übrig!? hmm....

falls du dafür sorgen möchtest, dass mein link verschwindet...ich setzte ihn gerne nach jedem post wieder nach.


Du hast Raven vergessen:zwinker:
auf solche Provokationen gehe ich nicht ein,ist mir zu primitiv....
 
Zuerst mal: ich bin entsetzt wie und daß ein Mensch so grausam sein kann, aber ich habe hier keine Möglichkeit einzugreifen, sonst würde ich etwas unternehmen.


und Du hast nichts besseres zu tun als meine "Schandtaten" heraus zu suchen.
Du mißbrauchst dieses ernste Thema dazu hier über mich herzufallen, selbst nachdem Steffi - des Maurers Frau - uns über die Tragödie informiert hat. Schäme Dich!

Mach doch endlich einen eigenen Thread auf, in welchem Du über mich ablästerst und zerstöre nicht dieses ernste Thema hier.


du :+kotz: mich an. drehst und wendest alles zu deinen gunsten.

in zukunft werde ich dich einfach nur ignorieren. was anders, hast du nicht verdient!
 
supi...mit mehreren auf einen. ihr seid die helden, ihr rentnerrudel!
 
Man man man. Kindergarten hier! Wollt Ihr unbedingt, dass hier zugemacht wird ?
 
Krabatz, Du scheinst ja der allerletzte Troll zu sein.
Wenn Du Dich nicht benehmen kannst so mach das bei Deinen Assi-Freunden, da kannst Du Dich austoben.
Aber laß die User hier im Forum in Frieden, mit so einem wie Dir will sowieso keiner was zu tun haben.
Wobei ich sagen muß daß Sittichfreund nicht viel besser ist.
 
supi...mit mehreren auf einen. ihr seid die helden, ihr rentnerrudel!
Kennst du den:

Verkehrsfunk: Achtung, auf der Autobahn zwischen A-Dorf und B-Stadt kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen, fahren Sie ganz rechts...
Geisterfahrer: Einer? Hunderte!!!
 
Krabatz, Du scheinst ja der allerletzte Troll zu sein.
Wenn Du Dich nicht benehmen kannst so mach das bei Deinen Assi-Freunden, da kannst Du Dich austoben.
Aber laß die User hier im Forum in Frieden, mit so einem wie Dir will sowieso keiner was zu tun haben.
Wobei ich sagen muß daß Sittichfreund nicht viel besser ist.

hast du dir jemals die mühe gemacht andere beiträge von mir zu lesen? wenn ja, würdest du SO etwas über mich jetzt nicht sagen. bin ich der einzige, der provokationen auch von den anderen usern wahrnimmt? wenn ja...erschreckende vorstellung!
 
Ich verstehe nicht, dass hier fast jeder jeden irgendwie beleidigen muss. Wir sind doch alles erwachsene Menschen, die sich sachlich mit Themen auseinander setzen können müssten. Echt traurig ob des thema's
 
Kennst du den:

Verkehrsfunk: Achtung, auf der Autobahn zwischen A-Dorf und B-Stadt kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen, fahren Sie ganz rechts...
Geisterfahrer: Einer? Hunderte!!!


ja den kenne ich. ist wahrscheinlich genau so alt wie du!
 
Was sagt überhaupt die Threaderstellerin dazu? Großen Schweigen im Lande und nimmt anscheinend die zugemauerten Spatzen einfach so hin, oder wie?
 
Also ich denke auch, dass dieses Thema viel zu traurig ist, um hier noch rum zu streiten. Wir sind doch alle Vogelfreunde, oder nicht ?

Des weiteren geht es mir wie Mr. Bond, und es interessiert mich, ob dieser "Vogel-bei-lebendigem-Leibe-Einmaurer" auch hoffentlich ne saftige Strafe bekommt.

Es ist einfach zu traurig, was hier passiert ist. Ich denke bei Tierquälereien sollten einfach mal ein paar Strafen verhängt werden, die zumindest einen Teil dieser rücksichts- und gefühlslosen Täter abschreckt.

P.S: las vorhin in einer Online-Tageszeitung, dass in der Kreisstadt ein Igel bei dieser Sauhitze an einem gelben Sack festgebunden war. Viele Menschen habens gesehen, und sind ganz einfach weiter gelaufen. Bis schliesslich doch eine Frau und ihre Tochter das arme Igelchen vor dem sicheren Hitzetod gerettet haben.

Deshalb frag ich mich: was ist bloss mit unserer Gesellschaft los ? Sind Empathie, Tierliebe und Herzenswärme aussterbende Eigenschaften ? Hoffentlich nicht.
 
Sry mr Bond das ich mich nicht ständig melde,aber ich hab 3 Kinder um die ich mich den ganzen Tag kümmere und nun bin ich grad vom Training Heim gekommen und extra nochmal on!

Ich will es natürlich nicht so hin nehmen ,ich würde dem Menschen am liebste (sry für meine Wortwahl ) in die Fresse schlagen!!!
Aber ich weiß nicht was ich derzeit tun soll ohne jetzt auch mit meinem Mann noch Streit zu bekommen ! Er wird allen Ärger abbekommen wenn ich den Mann anzeigen würde! Kann ich auch verstehen!

Ihm tun die vögelchen genauso leid, er hat die Löcher nicht zu gemacht, er muss sich das qualvolle piepsen anhören ;(
Ich weiß grad nicht wer das geschrieben hatte mit dem Vögel da rausholen..... Sie haben sich durchs Styropor gepickt hinter einem Holzbalken unterm Dach ,mein Mann hätte sie mir sofort rausgeholt wenn es gegangen wäre!

Allerdings hat er gesagt,das sobald die Baustelle fertig ist und er dann nicht mehr hinmuss ich machen soll was ich für richtig halte! Ich will diesen miesen ..... Nicht so davon kommen lassen

Mir tut das im Herzen weh und ich kann an nix anderes denken :(
 
Die Gesellschaft ist total im Arsch. Das muss ich leider jeden Tag erleben! Man kann sich auf niemanden mehr verlassen, außer vielleicht noch auf die eigenen Familien Angehörige. Viele reißen in der Kneipe am Stammtisch ganze Bäume mit bloßen Händen aus dem Boden und in Wahrheit reicht es nicht mal für eine kleine Bratwurst vom Teller zu ziehen.

Ich frage mich oft, wo kommt diese Verrohrung der Gesellschaft her?!

*Edit*

Man kann auch ein kleines Loch machen, dass man nicht direkt erkennt. Die kleinen Löcher kann man später einfach zu schäumen und etwas Putz drüber, sieht kein Mensch. Der Bauherr turnt ja nicht ständig auf dem Gerüst umher. Der Bauherr muss schon ein ganz großer Assi sein, wenn man lebendig Tiere einmauert. Da muss in der Kindheit irgendetwas schief gelaufen sein. Das es heutzutage noch solche Menschen gibt, unglaublich.

PS:

Ihm tun die vögelchen genauso leid, er hat die Löcher nicht zu gemacht, er muss sich das qualvolle piepsen anhören ;(
Wie kann man sich das überhaupt anhören, ohne Tätig zu werden?

Das ist ja noch schlimmer als die Vögel einzumauern 0l
 
Zuletzt bearbeitet:
Raglady, Ich habe Dir doch ein Angebot gemacht !
 
@Mr. Bond

ich stimme dir da zu 100% zu!

unvorstellbar, dass wir jetzt alle wohlbehütet zu hause sitzen und die kleinen "JETZT" genau in diesem mom jämmerlich zu grunde gehen!!! ahhhhhhhhhh... 0l
 
@ Bond .... Dem Bauherren gingen die Vögel die ganze zeit schon " auf den Sack " weil überall vogelkot lag,ich denke ein absoluter tierhasser ! Und als mein Mann dann noch anfing von wegen man kann doch nicht die Spatzen töten und er wird die Löcher nicht zuschmieren is der Bauherr ja ausgetickt,von wegen sind nur blöde Vögel ect. Mein Mann wollte die Löcher ja bis Ende offen lassen aber der Bauherr ist gestern Abend selbst hoch und hat dies getan mit der Begründung ... Wenn ihr euch alle so anstellt..... Ja mein Mann hätte die Löcher wieder aufgemacht, Bauherr wäre ausgeflippt und hätte der Firma den Auftrag wieder entzogen und am Ende wäre mein Mann dann gefeuert worden??? Wir haben 3 Kinder zu versorgen......

Selymi,ich weiß,ich würde es sofort selbst tun,aber solltest du oderirgend jemand was machen weiß jeder von da,von wems aus kommt und da wären wir wieder beim dem was ich grad zu Bond geschrieben hab....und ich werde definitiv was unternehmen sobald mein Mann von der Baustelle weg ist..... Meine Freundin ist Anwältin und ich werde mich morgen bei ihr erkundigen....

Ich weiß wie ihr denkt und fühlt, tu ich ganz genauso und hab nix anderes mehr im Kopf als die Winzlinge ,aber deswegen muss ich jetzt nicht die böse sein,weil ich zwischen den Stühlen steh... ,muss eben auch an meinen Mann und an meine Kinder denken,ich sag ja ich bin hin und her gerissen und hab nix anderes im Kopf als ständig zu überlegen wie die Ratte seine gerechte Strafe bekommt
 
Der Bauherr kann nicht einfach der Firma den Auftrag entziehen. Es gibt einen Vertrag und wenn Vögel lebendig eingemauert werden, dann ist Schluss mit lustig. Was gibts da zu überlegen? Die Vögel brauchen jetzt Hilfe und nicht erst in einer Woche. Du kannst mir die Baustellen Adresse auch gerne per PN zukommen lassen, dann kümmere ich mich persönlich um die Angelegenheit. Die Uhr tickt.
 
Der Bauherr kann nicht einfach der Firma den Auftrag entziehen. Es gibt einen Vertrag und wenn Vögel lebendig eingemauert werden, dann ist Schluss mit lustig. Was gibts da zu überlegen? Die Vögel brauchen jetzt Hilfe und nicht erst in einer Woche. Du kannst mir die Baustellen Adresse auch gerne per PN zukommen lassen, dann kümmere ich mich persönlich um die Angelegenheit. Die Uhr tickt.

da würde ich mich dir gerne anschließen! :+schimpf

tick..tick..tick..tick...tick..tick..tick..tick...tick..tick..tick..tick...tick..tick..tick..tick...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Babyspatzen Massenmord :(

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.642
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
9
Aufrufe
6.561
meise123
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.482
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
87
Aufrufe
17.220
IvanTheTerrible
I

Neueste Beiträge

Zurück
Oben