Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
dito

ja Stefan das ist richtig und Oliver streng dich mal ein wenig an :p:p

MFG Martin :0-:0-
 
Hey,
Ein hübscher Vogel und winken kann er auch noch! :zustimm:

Hab davon ja keine Ahnung, aber kann das blau übergossen weiß sein?

Mfg Black Bird :~
 
Hi,

Sorry nein das ist völlig da neben.

MFG Martin

Da Blackbird jedoch schrieb, dass er bzw. sie davon gar keine Ahnung hat, war die Identifizierung als Übergossen so schlecht nicht.
Und wenn man die anderen Bilder von diesem Vogel kennt ;) , dann ist dieser Tipp gar nicht mal unberechtigt. :D

madas
 
Aber denn noch falsch . Ich håtte ganz gerne die genaue Farbbezeichnung.
MFG Martin
 
Tipp: Es gibt nur eine Mutation die "auch" einige Kennzeichen der Opalin Mutation zeigt.

madas
 
Hi,

Sorry nein das ist völlig da neben.

MFG Martin

Also da ich davon keinen:+keinplan:+keinplan Plan habe und man den wundeschönen Vogel auch nur von vorn sehen kann, würde ich mal tippen( lieber Maddin verzeih mir) ein himmelblauer "Fusi" :D:D (???Hellflügel???) aber ich denke die PROFIS werden uns wohl aufklären!! :0-:0-:0-
 
Hallo,

Also da ich davon keinen Plan habe und man den wundeschönen Vogel auch nur von vorn sehen kann, würde ich mal tippen( lieber Maddin verzeih mir) ein himmelblauer "Fusi" :hammer::hammer:(???Hellflügel???) aber ich denke die PROFIS werden uns wohl aufklären!! Ich denke mal dazu ist es noch etwas zu früh liebe Heidi und sonst leider auch nicht .

MFG Martin :0-
 
Also so schwer ist es doch nun auch wieder nicht. Bleibt doch nicht mehr viel drüber. Und soweit mir bekannt ist, gibt es solch einen Vogel bis jetzt noch nicht in good old Germany.

madas
 
Moin,

ich wüsste in D-Schland auch keinen der diesen Vogel hat aber ich löse mal ein klein wenig auf denn das zu sehen wird wohl etwas schwierig sein also es ist ein Misty . . . . . . . . . . . . . . .

vielleicht klappert es ja jezze .

MFG Martin
 
Hallo Martin,

ich gebe einmal den nicht so schwierigen teil dazu: Es ist ein Misty - Blauer - ................... Halsbandsittich.
 
Hallo Stefan,

da ich solch einen Vogel schon selber gezogen habe, meine ich, es ist ein Türkis Kobalt ( doppelfaktorig Türkis ) Halsbandsittich. Der Vogel müsste dann jedoch ein rosa bis rotes Nackenband haben. ( kann ich leider nicht erkennen ).
 
Hallo Stefan,

da ich solch einen Vogel schon selber gezogen habe, meine ich, es ist ein Türkis Kobalt ( doppelfaktorig Türkis ) Halsbandsittich. Der Vogel müsste dann jedoch ein rosa bis rotes Nackenband haben. ( kann ich leider nicht erkennen ).

Sehr gut erkannt. Deshalb habe ich Ihn auch hier eingestellt. Für einen Türkis Vogel der Blau-Reihe hat er zu viel Grün (so einen Grünen habe ich dann noch nie gesehen) und das Band müsste, wie Du sagst rosa sein. Und ein Vogel der Grün-Reihe müsste auf jeden fall ein rosa Nackenband haben. Also mir ist es schleierhaft, was das sein soll.

madas
 
Hallo,

Hallo Martin,

ich gebe einmal den nicht so schwierigen teil dazu: Es ist ein Misty - Blauer - ................... Halsbandsittich.

Lothar du bist auf dem richtigen Weg weiter so .

Stefan dein Geierchen ist ein 1,0 Zimt Violett-Dunkelgrün da siehste och nicht unbedingt das rosa Halsband .Schau dir mal die Füsse an die sehen für mich sehr zimtig aus .

MFG Martin :0-
 
Hallo Martin,

ich gebe einmal den nicht so schwierigen teil dazu: Es ist ein Misty - Blauer - ................... Halsbandsittich.

Dann packe ich noch ein wenig von dem etwas schwierigen Teil dazu: Misty dominant ....... Blau

So nun aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.436
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.758
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.273
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
815
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben