Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
Dann packe ich noch ein wenig von dem etwas schwierigen Teil dazu: Misty dominat ....... Blau

So nun aber.

Hallo Stefan,

jetzt hast du ja das Bilderrätsel noch schwerer gemacht. " dominat ", wäre ja eine weitere Vererbungsform, die ich wahrlich noch nicht kenne. Du meintest doch sicherlich Dominant. Oder. ? Na ja, da gibt es dann doch nicht so viele Möglichkeiten, oder co - dominant ?. Da hätten wir dann aber noch ein bisschen mehr zu beachten.
Diese Farbschläge kommen aber wohl kaum in Betracht. Also raten wir weiter.
 
Hallo Stefan,

jetzt hast du ja das Bilderrätsel noch schwerer gemacht. " dominat ", wäre ja eine weitere Vererbungsform, die ich wahrlich noch nicht kenne. Du meintest doch sicherlich Dominant. Oder. ? Na ja, da gibt es dann doch nicht so viele Möglichkeiten, oder co - dominant ?. Da hätten wir dann aber noch ein bisschen mehr zu beachten.
Diese Farbschläge kommen aber wohl kaum in Betracht. Also raten wir weiter.

Ups. Ja da hast Du natürlich recht. Da war das Hirn wieder schneller als die Finger. :D

dominant ist richtig bzw. unvollständig dominant. Co-dominant gibt es bloß bei Mutationen vom gleichen Gen-Ort z.B. Blau und Türkis oder Ino und Pallid.

madas
 
Hallo,

Dann müsste es jetzt so heißen , Herr Gott schmeiß
Finger vom Himmel . :p:p
 
:dance: Herzlichen Glückwunsch Zeuss :dance:

nu ist ja endlich der Drops jelutscht .

MFG Martin :0-
 
Moin,

ich wüsste in D-Schland auch keinen der diesen Vogel hat aber ich löse mal ein klein wenig auf denn das zu sehen wird wohl etwas schwierig sein also es ist ein Misty . . . . . . . . . . . . . . .

vielleicht klappert es ja jezze .

MFG Martin

Ist denn bekannt woher die Australier die Misty Mutation haben? Mir war bis jetzt nicht bewusst, dass diese Mutation dort drüben existiert.

madas
 
HALLO;

und wo erkennt mann die scheckung an den Tieren oder gibt es die nett???

mfg David
 
Ich würde sagen,dass ein silver ist,oder eventuell etwas aus misty:?,aber sicher schlecht :D
 
ich bin fast für ein 100% sicher,dass es ist kein schecke,weil hat halsband
 
Hallo,

Hey Martin, was hab ich denn gewonnen? leider nix mehr wegen Zeitüberschreitung:k:hahaha::hahaha::hahaha:


Krzysztof, bei Dominante Schecken bekommen die Hähne auch ein Halsband aber ich glaube du hast Recht es ist kein Schecke .

MFG Martin :0-
 
ich bin fast für ein 100% sicher,dass es ist kein schecke,weil hat halsband

Ja Du hast auch recht. Es ist ein Zimt Grauer Hahn. Ich wollte die Lösung nur noch ein wenig hinaus zögern. ;) Dieses Bild ist ein schönes Beispiel, wie die Zimter in der Sonne ausbleichen können. Und nach der Mauser sehen sie dann wieder ganz "normal" aus.
 
Guten Morgen,

Ich habe diese Vögel ja auch schon gehabt aber das habe ich bei meinen noch nicht gesehen.

MFG Martin
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.413
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.726
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
805
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben