Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

Diskutiere Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ). Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo ihr Lieben,

für die nächsten 3 Wochen bin ich wegen Urlaub mal nicht im Forum (27.07-19.08 ).
Ich wünsch euch zwischenzeitlich weiterhin viel Spaß hier und auch daheim mit euren Krummschnäbeln :0-.
 
Da kann ich mich Bettina nur anschließen.
Auch ich wünsche einen schönen Urlaub!!!

LG.
Manni!
 
Manu,

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub :)

Liebe Grüße
Carola :0-
 
Danke, so bin dann nun auch mal weg...

Und Caro, bitte knuddel deine beiden mal von mir :trost:.
 
Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich gut erholt nun wieder für euch da bin :zwinker:.
 
Ich euch alle auch schon vermisst hatte :) :trost:.
 
Da kann und werde ich mich den anderen doch nur anschließen.
Schön das Du wieder an Board bist!

LG.
Manni!
 
Thema: Melde mich hiermit mal wegen Urlaub ab

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.918
Terry57
T
Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.572
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.514
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.905
jofri
J
Zurück
Oben