Natur pur

Diskutiere Natur pur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...
@micarusa

wieder sehr schöne fotos von dir! :jaaa::zustimm: deine kamera ist ja echt der hammer, was die für scharfe bilder macht. *WOW

ich hätte da noch die...

Wolkenwellen (copyright by Krabatz)

DSCF2181.jpg
 
und noch den wolkensee, mit wolkenbergen im hintergrund und spiegelbild im wasser.

Der Wolkensee (copyright by Krabatz)

DSCF2225.jpg
 
wunderschöne Fotos habt ihr da gemacht, ich hätte noch eine Gewitterfront beizusteuern.
 

Anhänge

  • oooooo 050.jpg
    oooooo 050.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 126
  • oooooo 048.jpg
    oooooo 048.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 121
@micarusa

das 1,2 und 5 foto...was ist das für ein vogel? ist das eine storchenart?

das erste foto finde ich toll!


und mal ein dickes dankeschön an alle anderen, die hier auch fotos eingestellt haben. da sind auch einige sehr schöne dabei. :jaaa:
 
@Claudi 1

dankeschön! :)

deine fotos sind auch nicht schlecht! den himmel so grau in grau, haben wir hier im thread noch nicht. sieht ja richtig böse aus.

gefällt mir!
 
Bei solchen Gewitterwolken (und wenn es so richtig dunkel wird) dann rutsch mir mein herz in die Hose :D

ich finde gewitter toll! dann reiße ich mein fenster auf und kann nichts anderes als zuschauen. für mich einfach nur faszinierend. :jaaa:

(copyright by Krabatz)
DSCF2219.jpg

DSCF2226.jpg
 
@Claire12

sehr schöne fotos! das zweite ist toll!


Morgendämmerung (copyright by Krabatz)

DSCF2384.jpg
 
du machst echt tolle bilder..was ist das für ein objektiv,?

lg. Irmgard
 
das freut mich ja, dass hier allgemein von vielen leuten so schöne fotos eingestellt werden. :)

jepp, die fotos von micarusa und Claire sind toll und die schärfe ist super. da kann ich leider garnicht so mithalten. ich möchte auch so eine kamera. och menno! :D

ich habe auch noch etwas mitgebracht.

Der Mond am Tag (copyright by Krabatz) leider konnte ich nicht näher ransumen.

DSCF2435.jpg

Die helfende Hand

DSCF2445.jpg

Wolkenschnee

DSCF2470.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auch mit eueren bildern nicht mithalten kann..war ich heute mal wieder unterwegs, nach den enten schauen..habe eine neue gänseart hier endeckt, ich nehme an, eine graugans..den schwarzen wasservogel muss ich wohl sagen , habe ich schon öfter gesehen, aber nur im wasser und weit weg..ich weiss nicht was das für ein vogel ist..

lg. Irmgard
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    66 KB · Aufrufe: 110
  • 020.jpg
    020.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 110
  • 011.jpg
    011.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 113
  • 041.jpg
    041.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 112
  • 110.jpg
    110.jpg
    70 KB · Aufrufe: 113
das Oben ist eine Kanadagans ;) und unten eine Teichralle.

Die Hummel ist echt klasse! und der Schneeteich, sieht echt toll aus!
hab auch so eine aber nicht so nah (da hab ich das Falsche Objektiv)
http://[img]http://up.picr.de/15512973bf.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15512980ri.jpg[/IMG]

ein Molch unterwasser

http://[img]http://up.picr.de/14840409nj.jpg[/IMG]

Schwan

http://[img]http://up.picr.de/15514541ov.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15161825og.jpg[/IMG]

ich weiß nicht ob man das erkennen kann, ist aber der Große Wagen

http://[img]http://up.picr.de/15385190so.jpg[/IMG]

Rauchschwalbe

http://[img]http://up.picr.de/15284826wz.jpg[/IMG]

Graugans

http://[img]http://up.picr.de/15161863pl.jpg[/IMG]

und zweimal Turmfalken Dame

http://[img]http://up.picr.de/15049581gv.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15049577bc.jpg[/IMG]

Lg
 
@micarusa

Ich glaube kleiner-kongo bezog sich da eher auf die vermutung der Graugans (bild 2). Keine Ahnung, wie du da jetzt auf die Kanadagans kommst? *verwundertguck

Das Foto von der Rauchschwalbe und der Turmfalkendame finde ich super! :jaaa: Den großen Wagen kann man auch gut erkennen.

Mein Beitrag für Heute...


Nochmal Blau.

DSCF2184.jpg

Nochmal Rot.

DSCF2231.jpg

Und eine Naschpaprika in Herzform.

DSCF1232.jpg
 
Thema: Natur pur

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.057
digger
D
F
Antworten
5
Aufrufe
613
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
478
Ingo
Ingo
Zurück
Oben