Natur pur

Diskutiere Natur pur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...
ich meinte tatsächlich die graugans..die habe ich hier noch nicht gesehen..nun weiss ich auch das der schwarze eine teichralle ist.wieder was gelernt..
tolle bilder habt ihr eingestellt..

lg. Irmgard
 
ich starte den heutigen tag hier mal mit einer weiteren...

Morgendämmerung

DSCF2552.jpg
 
Heute habe ich es tatsächlich hinbekommen, den Mond am Tag fotografisch gut zu erwischen. :) Es lag wahrscheinlich an den Lichtverhältnissen, dass er vorher immer unscharf war. Der Zoom gab nicht mehr her. Näher ging nicht!

und hier nochmal...

Der Mond am Tag

DSCF2637.jpg
 
ich habe heute einen tollen sonnenuntergang erwischt.

Sonnenuntergang

DSCF2638.jpg

und ein paar blümchen habe ich auch noch.

DSCF2708.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Claire

hmm... ich meine so etwas schon mal gesehen zu haben. wie es heißt, weiß ich allerdings nicht!



Hier noch ein Paar Fotos von dem gestrigen Sonnenuntergang.

DSCF2643.jpg

DSCF2681.jpg

DSCF2661.jpg
 
Fotos aus dem Garten, hinter unserem Haus.

Blütenknospe

DSCF2895.jpg

Biene auf Blüte

DSCF2915.jpg
 
diesen see liebe ich besonders, er ist natur belassen.kein baum der vom sturm gekippt ist, wird weg geräumt..ich war heute zwei stunden dort, ohne eine menschenseele zu sehen....

lg. Irmgard
 

Anhänge

  • 102.jpg
    102.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 80
  • 081.jpg
    081.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 80
  • 097.jpg
    097.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 80
  • 094.jpg
    094.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 82
  • 117.jpg
    117.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 81
Keine Ahnung, wie du da jetzt auf die Kanadagans kommst?

naja die ist halt auch etwas Schwarz und ich war grad mit meinen Gedanken wo anders und .. naja :D

So da du so Himmelbilder magst hab ich noch welche für dich ;)(sind alles ältere Bilder)

Sonnenauf und untergänge

http://[img]http://up.picr.de/15652590ac.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15652595tl.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15652601rp.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15652596ek.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15652606jd.jpg[/IMG]

http://[img]http://up.picr.de/15652609tc.jpg[/IMG]

und einmal Elster vor dem Mond

http://[img]http://up.picr.de/15652593vo.jpg[/IMG]

Lg micarusa
 
So da du so Himmelbilder magst hab ich noch welche für dich ;)

extra für mich!? dankeschön! :blume: sind wirklich wieder schöne fotos dabei. :)

die schwarzen monde finde ich besonders schön! :jaaa:

ich kann hier ja leider jetzt keinen weiteren fotos mehr einstellen. habe die 5 in diesem thread für heute schon voll.
 
Bitte schön und dankeschön ^^

kannst du wirklich keine Bilder mehr einstellen ich dachte die 5 Bilder wäre nur pro Beitrag also das du mit jeden Beitrag 5 Bilder reinstellen kannst?
Ansonsten versuchs mal hiermit http://picr.de//index.php

Lg ;)
 
nein... man kann pro thread am tag nur 5 fotos einstellen. so habe ich es verstanden. das beinhaltet aber nur einen thread. wenn man noch in einem anderen threads fotos posten möchte, kann man das auch wieder mit 5 weiteren fotos machen.

nur wenn man fotos von seiner eigenen homepage hier einstellt, kann man das wohl grenzelos. das war die info die ich bekommen habe. man kann mich gerne korrigieren, wenn ich jetzt hier was falsches sage.
 
Thema: Natur pur

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.053
digger
D
F
Antworten
5
Aufrufe
590
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
450
Ingo
Ingo
Zurück
Oben