Neue Bilder unserer Mopas !

Diskutiere Neue Bilder unserer Mopas ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Huhu Leute, gestern hab ich nochmal ein paar neue Bilder von unseren beiden Mohrenkopfpapageien Petri und Robby gemacht :D ! Die Zwei sind...
Na DAS sind aber mal Kletterbäume, Hut ab! Klasse gemacht! Tolle Bilder Manuela.
 
Hi Manu,

super, super tolle Bilder!

Ich kann es gar nicht erwarten, mit unseren Clowns wieder zu Hause zu sein.
Hier muss ich leider immer suchen bei welchem Nachbarn usw. ich ins Netz kann.

1000 liebe Gruesse

Heinz
 
hallo Manuela ! diese Fotos sind echt suuuuuuuuuuuuperschön und deine Süssen natürlich auch ...meinst du kann man Amazonen auch mal mit den Mopas fliegen lassen ? sind ja alle jung ausser oscar der muß halt drinnen bleiben ..
und der Kletterbaum is auch spitze..:beifall:
liebe grüsse aus den ösiland sophie robyn und die drei egon shiela und oscar:bier:
 
Danke für euer Lob :trost:.
meinst du kann man Amazonen auch mal mit den Mopas fliegen lassen ? sind ja alle jung ausser oscar der muß halt drinnen bleiben
Hm, dass mit dem gemeinsamen Freiflug müsstest du vielleicht einfach mal ausprobieren, aber bitte nur unter Aufsicht !

Bei einer ehemaligen Userin hat es nicht funktioniert, da hatten sich Amazonen und Mopas gehasst und attakiert. Muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch so sein muss ;).
 
Hallo Manuela,
Traumhafte Bilder!
Und die Kletterbäume sind auch super geworden!
Ganz, ganz toll!

Viele Grüsse
 
Hi Manu,

das sind wie immer wunderschöne Fotos und ich habe mich riesig gefreut, mal wieder Neues von deiner süßen Bande zu sehen!! :beifall:

Wie schön, dass alles so harmonisch verläuft!! Deine Bäume sind echt der Traum...ich glaube, da muss ich meinen Männe man gaaaaanz
unauffällig auf deinen Thread stoßen... :D
 
So, ich nochmal ein klein wenig rumgeknippst habe :).

Guck mal, da schauen wieder die Neugierigen
http://imageshack.us/a/img585/6826/pqem.jpg

Ja schau nur, wie toll ich schräg an Ästen hochkletter kann...
http://imageshack.us/a/img11/6936/a9vn.jpg

Robby beim chillen
http://imageshack.us/a/img703/9190/obw5.jpg

Hmm leckere Vogelbeere
http://imageshack.us/a/img856/5797/rxtj.jpg

Das da soll wirklich ich sein ?
http://imageshack.us/a/img16/6322/qhgw.jpg

So, erst mal genug für heute, gell
http://imageshack.us/a/img707/7743/7i7v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos. Da hat die Knipserei sicher viel Spass gemacht. Leider sind es viel zu wenige ...
 
Die Bilder sind der Hammer.
Wie die anderen schon geschrieben haben, leider zu wenig.
Das am Spiegel gefällt mir persönlich am besten.
Süß!

LG.
Manni!
 
Manu, sind das süße Bilder.... aber ich will auch mehr davon :zwinker:

Was haben Deine Vögel schöne Augen :beifall:
 
Danke für die schönen Bilder. Das mit dem Spiegel ist wirklich ein schönes Motiv
 
Das mit dem Spiegel ist wirklich ein schönes Motiv
Meine Henne Petri steht total auf Spiegel, wie man auch sicher schon auf den älteren Bildern hier sieht.
Scheint wohl etwas eitel zu sein :D.

Nun gut, wenn euch die Bilder gefallen, muss ich wohl wirklich noch ein paar nachreichen...

Hm, da kommt schon wieder die Federlose mit dem Knipsding
http://imageshack.us/a/img23/8305/xedj.jpg

Bodenläufer Woddy und Petri
http://imageshack.us/a/img46/8897/npue.jpg

Gibt es hier was leckeres ?
http://imageshack.us/a/img823/2463/d0kd.jpg

Hab ich nicht schöne Füße ?
http://imageshack.us/a/img822/7835/cmut.jpg

Ich mich mal am Ring abseile
http://imageshack.us/a/img14/2327/0igl.jpg

geschafft
http://imageshack.us/a/img14/259/u55v.jpg

Oben Pino darunter Petri
http://imageshack.us/a/img24/7869/ecg6.jpg

Mopaauge extra für Caro
http://imageshack.us/a/img46/6034/cui9.jpg

Liebespaar Petri und Robby auf ihrem Schlafplatz
http://imageshack.us/a/img9/6403/jl2b.jpg
 
Das Bodenbild ist echt der Hit :freude:

Man muss nur vorsichtig sein, das man nicht drauftritt
 
Ja Thomas!
Mehr kann man dazu wirklich nicht schreiben.
Klasse!

LG.
Manni!
 
Toll. Auch weil das mit den Mohrenköpfchen so toll klappt. EIne wirklich tolle Bande hast Du da.
 
Thema: Neue Bilder unserer Mopas !

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Hintermayer
Hintermayer
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.570
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben