Unbefruchtetes Gelege bei Grünwangenrotschwanzsittichen

Diskutiere Unbefruchtetes Gelege bei Grünwangenrotschwanzsittichen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich habe im Dezember zwei männliche Grünwangen-Rotschwanzsittiche zu meinen beiden Hennen erworben. Vor 40 Tagen habe ich in die...
Als kleine Ergänzung:

Aus dem Gelege ist ein ei nun angepickt gewesen und das Küken war schon fast geschlüpft!
Als ich aber einen Tag später nochmal nachgesehen habe war das Küken noch halb in der Eierschale tot, es wirkte aus meiner Sicht auch etwas kleiner als normal und hatte innerhalb der Schale schon Kot abgesetzt!
Ein anderes Ei war unbefruchtet und der Inhalt komplett zu einem Festen Stück zusammengetrocknet.
Das 3.Ei war anscheinen auch befruchtet, jedoch war der flüssige Anteil bis au ca. 15% des Eis zurückgetrocknet.
Warum ist das nun so passiert?
 
Thema: Unbefruchtetes Gelege bei Grünwangenrotschwanzsittichen

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
453
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
72
Aufrufe
3.198
Norae
Norae
Terryann
Antworten
3
Aufrufe
1.635
Terryann
Terryann
S
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Carola
Carola
Zurück
Oben