Aymara Balkon

Diskutiere Aymara Balkon im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ein Aussengehege für Meerschweinchen gut zusammenschrauben, fertig ist ein kleiner Vogelbalkon.
Pajaro

Pajaro

Stammmitglied
Beiträge
154
P1040744 - Kopie.jpg P1040748 - Kopie.jpg

Ein Aussengehege für Meerschweinchen gut zusammenschrauben, fertig ist ein kleiner Vogelbalkon.
 
Super gemacht ... unsere 4er-Bande hat heute auch Sonne getankt ... auf'm Balkon.

Jetzt sind sie totmüde vom Meisen-Ausmeckern :D
 
Super Idee, und sieht echt toll aus!
 
Sehr geil!
Wie habt ihr das denn am Rahmen befestigt? Also dass es nicht rausfallen kann oder dergleichen, und wie leicht geht es rauszunehmen bzw. einzusetzen? Habt ihr Anschläge benutzt? Seh ich leider nicht auf den Bildern.
Sowas will ich mir in jedem Fall später auch noch bauen, sobald ich mal wieder Vögel im Haus habe :)
Ist eigentlich ein Muss für alle Wohnungsvögel.
 
Thema: Aymara Balkon

Ähnliche Themen

Zurück
Oben