Mir unbekannter Vogel im Rüttelflug

Diskutiere Mir unbekannter Vogel im Rüttelflug im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hall erst mal! Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um hoffentlich herauszubekommen um welchen Vogel es sich hier handelt. Ich habe ihn...
S

spocki0_2

Neuling
Beiträge
2
Hall erst mal! Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um hoffentlich herauszubekommen um welchen Vogel es sich hier handelt. Ich habe ihn schon öfters am Abend beobachtet. Also nun zum Vogel. Er kann im Rüttelflug fliegen. Er sucht sich am Abend seinen Schlafplatz unter einem Vordach. Er ist lässt sich auch durch in der Nähe sitzende Personen nicht stören. Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

IMG_0932.jpg
 
In der Immatur? Denn sonnst sieht er doch etwas dunkler auf der Unterseite aus.
Der rot angedeutete Schwanz deutet zumindest darauf hin das es einer ist. :)
Und der macht Rüttelflug? Habe gelesen, das die Schnäpper das machen.

VG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Hausrotschwanz könnte hinkommen. Hab mal ein paar Bilder verglichen. Hier noch mal etwas größer:

vogel2.jpg
 
Aha, bin etwas neu in dem Thema, Ich dachte das kommt später, steht ja auch Winter im Buch. :zwinker:
Aber dummerweise ist ja bald Winter... :nene:

VG Sven
 
Thema: Mir unbekannter Vogel im Rüttelflug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben