Tierdrama in Ägypten

Diskutiere Tierdrama in Ägypten im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Den Urlaubern bleibt es verborgen, man möchte im Urlaub damit auch nicht behelligt werden. Die ARD in der Sendung "Report aus München" zeigt ein...
Super! Das ist doch mal ein Anfang!! Hoffentlich halten sie sich auch daran....!
 
Hallo

Greifvögel werden nicht gegessen da fleischfressende Tiere (ausser Meerestiere) nicht gegessen werden dürfen (keine Ahnung ob es bei der christlichen Gemeinschaft in Ägypten auch so ist), das einfache Abschiessen nur so als Spass ist eigentlich nicht üblich, die werden zur Jagd benutzt aber auch als "statussymbol" gehalten, das schliesst leider nicht aus dass die Haltung teiweise nicht so super ist im Gegensatz zu z.B. den Emirati die ihre Greifvögel hegen und pflegen.
 
Zur Jagd eignen sich die meisten Greifvogelarten nicht. Als Statussymbol gelten auch nur wenige Arten. Ueber die Haltung und den Umgang mit freilebenden Greifvögeln in den Emiraten sage ich jetzt mal nichts.
 
ich sag jetzt nichts dazu ausser dass man nicht urteilen kann was man nicht kennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tierdrama in Ägypten

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
619
Gast 20000
Gast 20000
phoenixfeder
Antworten
2
Aufrufe
591
phoenixfeder
phoenixfeder
Bourki0405
Antworten
37
Aufrufe
41.245
Krabatz
Krabatz
Zurück
Oben