Natur pur

Diskutiere Natur pur im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier können alle Fotos aus der Natur die Ihr selbst gemacht habt vorgestellt werden. Fotos, die Ihr persönlich schön, interessant oder...
P1014365.jpg


Schweinchen im Museeumsdorf am Kiekeberg/ bei Hamburg.....
 
man rena, wer selber ein forum führt und so gut und schnell im speeren ist ,wie du..der sollte sich nicht darauf verlassen, ein paar schöne bilder und alles ist vergessen..du drehst dir immer wieder selber die stricks..nicht nur hier..

kleiner-kongo
 
Schon seit fast 2 Jahren hier wieder registriert , nicht unangenehm aufgefallen und dann so eine Entscheidung..........Hätte sie sich nicht geoutet , wäre es keinem aufgefallen , oder?
Gruß Hoki
 
irgendwie finde die faszinierend..

lg. Irmgard
 

Anhänge

  • 041.jpg
    041.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 116
  • 087.jpg
    087.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 117
  • 108.jpg
    108.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 115
Blume Gelb/Orange

DSCF3114.jpg

Blume Rot

DSCF3064.jpg

Wolkentulpen

DSCF2953.jpg

Sonnenuntergang

Kopie von DSCF3521.jpg

Sonnenuntergang

Kopie von DSCF3530.jpg
 
Zwei Schmetterling Füchse auf einer Blüte
der eine hat leider einen verletzten flügel. das hat ihn aber beim fliegen nicht gestört. er konnte damit trotzdem gut fliegen. ich habe ihn beobachtet.

DSCF3129.jpg
 
ich freue mich, dass hier so viele wirklich schöne fotos einstellen. :)


@Hoki

schönes foto in deinem beitrag 148.



Sonnenuntergang

DSCF3660.jpg

Blume Fliederfarben

DSCF3308.jpg

Äpfel

DSCF3492.jpg
 
öhm...wieso haben die angst vor euch? *verwundertguck

oder hat das einen bestimmten grund?

Alligatoren sind jahrelang gejagt worden und waren fast ausgerottet. Die Ueberlebenden wissen, dass sie Menschen am besten aus dem Weg gehen. In dem Video sieht es ja so aus, als wuerde er angreifen. Aber er rettet sich nur in die tiefste Stelle des Flusses. Die Tiere sonnen sich am Ufer und springen dann ins Wasser, wenn ein Kayak vorbeikommt.
Gefaehrlich ist es nur, wenn Menschen die Alligatoren fuettern. Oder auch wenn sie mit einem Hund zu nah am Wasser spazieren gehen.

Sigrid

Mein Lieblingsbild, er gaehnt: http://imageshack.us/a/img203/5976/sawgrassgators0072b.jpg
 
Danke Krabi, diese Farben finde ich einfach toll...

P5020162.jpg

Verirrt auf dem NOK....

P5030193.jpg

Frühnebel....

P8070132.jpg

Abendstimmung...P8070136.jpg

P8070141.jpg ...auf unserem kleinen Fluss.....
 
@Sigrid

danke für die ausführliche antwort. :)



Alienknospe :D

DSCF3038.jpg


Knospe & Blüte

DSCF3145.jpg
 
Thema: Natur pur

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.057
digger
D
F
Antworten
5
Aufrufe
613
Sam & Zora
Sam & Zora
Sonne
Antworten
1
Aufrufe
478
Ingo
Ingo
Zurück
Oben