Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone

Diskutiere Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker...
Mamidori

Mamidori

Mitglied
Beiträge
105
Hallo ihr Lieben,

ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker, So süßlich, ungefähr wie Honig. Man könnte glatt reinbeißen. Habt ihr das auch schon bei euren Vögeln gerochen oder riecht jeder Vogel anders? :zwinker:
 
hallo Doreen

genau erfasst, wie Honig. Zumindest bei unseren Edlen (jetzt nur noch ein Edler), wenn Rita irgendwie "aufgeregt" war, duftete sie nach Honig. :D
 
Ich finde, Papageien riechen irgendwie nach Hundepfoten. Ist ein sehr spezieller Geruch, schwer zu beschreiben, aber nicht schlecht. :zwinker:
 
Hallo Karin,
gott sei dank hast du das auch schon gerochen, ich hab schon gedacht ich hab nen Klapps. Feix! :D
 
Auch Nora riecht süß, obstig, körnig, ein bisschen nach Honig. Eben nach der leckeren Nahrung, die sie zu sich nimmt.
 
Ich finde jede Papageienart riecht anders. Wenn meine Amazonen auf der Arbeit nicht täglich duschen, riechen sie richtig nach "Wildtier", meine Kakadus riechen pudrig (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) aber sehr angenehm.

Weis leider nicht wie Hundefüße riechen. Werd beim nächsten der mir über den Weg läuft mal schnuppern. Lach! :idee:
http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=311 http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=311 http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=311 Ich stells mir grad bildlich vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habichte riechen leicht pafürmiert, Bussarde riechen etwas erdiger aber auch gut. Ich schnüffel total gerne am meinen Vögeln. Das ist normal :)
 
wir sagen dann immer "sie duften" :D

wenn wir schon bei Hundefüssen sind, Katzenfüsse riechen nach Salami
 
Hihi, das wird ja immer lustiger. :freude: Wenn ich mal ne Katze haben sollte dann nenn ich sie Bifi!!! Lach :D
 
Mal nach Honig, mal nach "alten Socken" ... irgendwo war dieses Thema schon mal.

Conny
 
brauchst doch nicht "sorry" zu schreiben

wenn wir jedes Thema nur ein einzigstes Mal hier behandeln würden, wäre das Forum schon längst "gestorben" :D
 
Na und das wollen wir ja nicht!!! :+klugsche
 
Meine Nymphen riechen alle ein bißchen unterschiedlich (aber alle gut! ) - kann also nicht am Futter liegen.
 
Thema: Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.982
Alfred Klein
Alfred Klein
G
Antworten
24
Aufrufe
5.963
Randy K.
Randy K.
T
Antworten
5
Aufrufe
2.605
Tiffani
Tiffani
R
Antworten
9
Aufrufe
2.860
reddevil6661
R
Zurück
Oben