Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...

Der in der Mitte hat zwar helle Ständer und auch braune Krallen, sieht für mich aber nicht nach Zimt aus. :+keinplan

Folgende Mutationen fallen raus:

opalin, zimt, SL ino, pallid, Grau, SL Gesäumt, bleichschwanz, bleichkopf falbe, rez. schecke

Bleibt doch nur noch Misty oder Violett drüber. Aber Misty Türkis Kobalt ist es laut Deiner Aussage nicht. Da Türkis drin ist, muss Misty wegfallen. :(
Und nach Kobalt Violett sieht der Gute auch nicht aus. Also auch fällt auch Violett raus.

Tja wat nun Hr. Kommissar???
Türkis Indigo Kobalt???

Aber vielleicht hat ja noch ein anderer eine Idee.

madas
 
Hallo,

Ja Stefan da gehe ich auch von aus da der Vater ein Türkis Blau Dominant-Gesäumt ist und die Mutter eine Indigo Kobalt-Zimt könnte das wohl sein ich bin ja gespannt ob der Indigo-Farbton sich später vom Türkiston unterscheidet und wie das Halsband aus

sehen wird . Als Jungtier wo er noch im Kasten lag war der Kopf fast gelb erst später dunkelter er sich ab . So dat war der in der Mitte und was ist links von ihm zusehen ?

MFG Martin :0-:0-
 
Hallo,

Ja Stefan da gehe ich auch von aus da der Vater ein Türkis Blau Dominant-Gesäumt ist und die Mutter eine Indigo Kobalt-Zimt könnte das wohl sein ich bin ja gespannt ob der Indigo-Farbton sich später vom Türkiston unterscheidet und wie das Halsband aus

sehen wird . Als Jungtier wo er noch im Kasten lag war der Kopf fast gelb erst später dunkelter er sich ab . So dat war der in der Mitte und was ist links von ihm zusehen ?

MFG Martin :0-:0-

Och da können sich jetzt mal andere betätigen. :D

Stefan
 
Dito,

jaaaaaaaaaaaaa Liebschter Halsis wie wer es denn ? Schon soooooooooooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang nichts mehr Gehört da wirschst doch mal wieder Zeit .

MGGGGGGFG Martin:0-:gimmefive
 
Hallo,

ja Oliver das ist nicht von der Hand zu weisen und nu den Rest kriegste och noch hin .

MFG Martin :0-
 
Also haben jetzt dunkelblau,also kobalt......da sage ich noch Indigo,da ich einen leichten Grünschimmer erkennen kann...:+schimpf
 
Hallo,

Halsi,Oliver ihr habt Recht es ist Indigo-Kobalt jedoch kommt dieser Vogel von einem anderen Paar und zwar von 1,0 Indigo-Kobalt-Violett x 0,1 Blau somit kann es nur ein Indigo sein. Bei dem anderen Halsi in der Mitte ist beides im Spiel Türkis und Indigo ich

wollte damit ausprobieren wie sich diese Pastelltöne verhalten und in wie weit es sichtbar ist .

MFG Martin :0-
 
Hallo,

Halsi,Oliver ihr habt Recht es ist Indigo-Kobalt jedoch kommt dieser Vogel von einem anderen Paar und zwar von 1,0 Indigo-Kobalt-Violett x 0,1 Blau somit kann es nur ein Indigo sein. Bei dem anderen Halsi in der Mitte ist beides im Spiel Türkis und Indigo ich

wollte damit ausprobieren wie sich diese Pastelltöne verhalten und in wie weit es sichtbar ist .

MFG Martin :0-

Oh,wow,das ich doch mal was richtig habe....:bier:

Hallo,

möchte mich heute auch mal wieder hier zu Wort melden.
Was ist das????:huh::huh::huh:

http://up.picr.de/15985292ib.jpg

http://up.picr.de/15985293ws.jpg

Leider haben wir von "unserem" Paar nur einen Jungvogel gezogen,aber wer weiss was nächstes Jahr ist...Bin/Sind jedenfalls gespannt......dann können wir vielleicht auch mitreden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

sehr,sehr schöner Vogel aber sag mal hatten wir den nicht schon ? :+keinplan:+keinplan

MFG Martin :0-:0-
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.410
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.725
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
805
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben