Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben...
Meine zwei im Baderausch :D
IMAG0245.jpg
IMAG0247.jpg
IMAG0250.jpg
IMAG0252.jpg

Mfg Black Bird :~
 
Oh durch diesen blöden pc wird die Qualität der Bilder immer so schlecht.
Hmm ärgerlich :(
 
Hallo Oliver,

Du hast ja recht gut gezogen.
Herzlichen Glückwunsch
zu den schönen Vögeln und Bilder

LG

Halsis

Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!
 
Hmm lecker Löwenzahn!!
CIMG0232.jpg
Hier meine 2 Neuen, die heute eingezogen sind: (leider gerade in die Mauser gekommen, deswegen etwas zerrupft)
20130706_183841.jpg
 
Hier unser "Grauer" im Sommerquartier

PICT0491.jpg
PICT0492.jpg
Ich warte auf meine Dusche!!!
PICT0502.jpg
PICT0498.jpg
Jetzt bin ich abgekühlt!!
PICT0504.jpg
 
Hier unser "Grauer" im Sommerquartier

Hallo Zeuss,
schöne Fotos von eurem Grauen. Ich bin mal gespannt, was er später mal für ein Halsband bekommt!

LG Pflaume


Hey Pflaume, ein "GOLDENES" natürlich!!!!:D:D:D:D Nein im Ernst da bin ich auch mal gespannt, aber die Genetiker haben darauf sicher eine Antwort.
Nun bekommt er ja auch bald sein "Weiberl" und dann schaun wir mal wie die Beiden sich verstehen.:zwinker::zwinker:

LG :0-:0-
 
Hallo,

na müsste denn der graue Halsi nett ein schwarz/weisses Halsband bekommen, wäre normal für die graue Mutationsform oder???????:idee:

Gruss David
 
Hallo,

na müsste denn der graue Halsi nett ein schwarz/weisses Halsband bekommen, wäre normal für die graue Mutationsform oder???????:idee:

Gruss David

In der Vererbungslehre der Halsis kenne ich mich nicht aus - auf das "Weiberl" bin ich gespannt, das der Graue bekommt!!!
LG Pflaume
 
Hier ein Teil unserer Bande unter dem Motto - Herbst oder wie zerstöre ich am schnellsten die Deko
PICT0002.jpg
PICT0007.jpg
PICT0012.jpgPICT0014.jpg
PICT0016.jpgPICT0026.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
....eigentlich können die doch immer fressen....
 

Anhänge

  • P8090127.jpg
    P8090127.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 109
Ja Halsi da hast Du recht :zustimm:, aber es ist immer wieder schön anzusehen wie sie die liebevoll bestückte Voliere in Handumdrehen auf den Kopf stellen, das musste ich einfach mal in Bildern festhalten. :D
 
Hallo Zeuss,


Hier ein Teil unserer Bande unter dem Motto - Herbst oder wie zerstöre ich am schnellsten die Deko

sehr; sehr schön hier passt einfach alles schicke Volieren schöne Halsis und viel Beschäftigung für die "kleenen Teufels " :

MFG Martin :0-
 
Hey,
Das Motto kommt mir doch sehr bekannt vor. :zustimm:

Wie nennt sich den die Färbung von dem schönen Männchen,
in Bild 4 von oben, von Zeus?

Mfg Black Bird :~
 
Hey,
Das Motto kommt mir doch sehr bekannt vor. :zustimm:

Wie nennt sich den die Färbung von dem schönen Männchen,
in Bild 4 von oben, von Zeus?

Mfg Black Bird :~

Rechts mit den Hagebutten? Ist ein Bleichschwanz. Farbe kann ich leider nicht so richtig erkennen. Könnte Grau, Kobalt oder Kobalt Violett sein.

madas
 
Thema: Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.775
Sungirl822002
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.141
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.871
Wasp
Wasp
N
Antworten
18
Aufrufe
2.563
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben