Fiete und Else sind nun auch kleine Berühmtheiten

Diskutiere Fiete und Else sind nun auch kleine Berühmtheiten im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Nachdem ich Mannis Bild in der Leserecke im WP gleich gesehen hatte, sind mir Fiete und Else total entgangen. Entschuldige bitte Stefan der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.759
Nachdem ich Mannis Bild in der Leserecke im WP gleich gesehen hatte, sind mir Fiete und Else total entgangen.
Entschuldige bitte Stefan der Bericht ist einfach Klasse :beifall:
Das kommt davon wenn man nur schnell durchblättert und keine Zeit hat alles richtig zu lesen.
 
In meinem Beitrag zu Mannis /Lucys und Chiccos Bild ist auch der link zu den Videos über Else und Fiete der auch im WPM war.
 
Hallo Bettina

Danke für das Kompliment und dafür extra einen neuen Thread.
Frau Niemann ist an mich heran getreten als Sie meine Videos sah und bat mich einen Artikel zu schreiben,das der dann tatsächlich gedruckt wird hätte ich nie geglaubt.
Die beiden haben heute morgen einen grossen Löffel Joghurt bekommen,ich weiss das ist nicht gesund,meine Tierärztin liesst hoffentlich nicht mit !?

Leider musste ich mich bei Youtube neu anmelden deswegen habe ich einen neuen Kanal,wer mag kann sich die neuesten Videos hier http://www.youtube.com/user/MegaBlockbuster1 ansehen.

Das soll bitte nicht als Werbung verstanden werden. Aber diese Aufnahmen sind die aktuellsten.

Lg
Stefan
 
Ist doch richtig gut, dass die Langflügelpapageien mal ein bisschen mehr Beachtung bekommen! Ich geh gleich mal stöbern!
 
Hallo Stefan,

ich muß sagen ich war begeistert über den Bericht, hab ihn heute Morgen gelesen :zustimm: :beifall: . Und zuckerfreier Naturjoghurt ist okay.
 
Es ist einfach nur schön mit den beiden und das habe ich versucht in dem Artikel zum Ausdruck zu bringen,dennoch hätten dort auch "Lucy" und "Chicco" oder andere Namen stehen können,denn jeder Papageienhalter hat seine eigene Geschichte zu erzählen,die nicht weniger Interessant ist.
Vielleicht ist es ein kleiner Weg den Damen und Herren die versuchen wollen die Exotenhaltung in Deutschland zu verbieten zu zeigen wie wir unsere Pfleglinge behandeln,Respektvoll und mit Würde,so wie sie es verdienen.

Lg
Stefan
 
Ein toller Bericht, war das erste, was ich gelesen hab :)
 
Die youtube-Videos sind super, mir gefällt vor allem das Videotagebuch, wo man die Entwicklung sieht von 2009 bis jetzt. Da sieht man auch, dass man wirklich Geduld braucht, dass sich aber die Mühe wirklich lohnt!
 
Hallo Stefan!
Ich Gratuliere Dir zu dem Veröffentlichen Bericht im WP.
Er ist wirklich Super!
Ich konnte ihn leider erst heute lesen.
Weil ich kein Abo von der WP habe bekomme ich diese
immer erst einen oder zwei Tage später bei uns im Geschäft
zu kaufen.
Klasse gemacht.

LG.
Manni!
 
Ich habe gerade deinen Bericht im WP gelesen, am Ende dachte ich dann, dass kommt mir doch irgendwie bekannt vor. War mir aber nicht ganz sicher, jetzt aber auf jeden Fall.
Und der Bericht ist wirklich klasse :)
 
Hallo Stefan,

dein Bericht ist wirklich klasse, echt tolle Vögel hast du :).
 
Und ich finde einfach den Bericht klasse, ob Stefan sich dort nun Rat geholt hat oder nicht, tut nichts zur Sache.
Es geht hier um Stefans Vögel und wenn Stefan ihn nicht erwähnt hat, ist das ganz allein seine Sache:zwinker:
 
Und ich finde einfach den Bericht klasse, ob Stefan sich dort nun Rat geholt hat oder nicht, tut nichts zur Sache.
Es geht hier um Stefans Vögel und wenn Stefan ihn nicht erwähnt hat, ist das ganz allein seine Sache:zwinker:
Sehe ich ebenso und ich muß noch erwähnen, dass die zwei wirklich superschöne Mohrenköpfchen sind. Sie sehen aus wie "gehäkelt und gestrickt".
 
Hallo,
wenn jemand seit 4 Jahren Papageien hält und mit denen zu Anfang überhaupt nicht zurecht kam (so wie viele, die sich hier im Forum melden) und dann solche Trainingserfolge erzielt, was denkt ihr, was dazu erforderlich ist?

Die Frage ist ernst gemeint, ich bin gespannt auf eure Antworten!
 
Und ich finde einfach den Bericht klasse, ob Stefan sich dort nun Rat geholt hat oder nicht, tut nichts zur Sache.
Es geht hier um Stefans Vögel und wenn Stefan ihn nicht erwähnt hat, ist das ganz allein seine Sache:zwinker:

Ich finde es trotzdem Schade, daß er es nicht erwähnt hat. Mehr habe ich auch nicht zum Ausdruck gebracht ;-).
 
Hallo,
wenn jemand seit 4 Jahren Papageien hält und mit denen zu Anfang überhaupt nicht zurecht kam (so wie viele, die sich hier im Forum melden) und dann solche Trainingserfolge erzielt, was denkt ihr, was dazu erforderlich ist?

Vor allem erstmal ein dickes Portemonnaie :~

Und vordergründig ging es ja um die Vögel und nicht um einzelne Personen die nun mit Weihrauch überschüttet werden müssen.
 
Ich denke auch, dass es ok ist, wenn Stefan kein(e) Name(n) in seinem Bericht genannt hat.
Das ist jedem selbst überlassen und Stefan wird sicher auch das seine dazu getan haben, dass er letztendlich mit seinen Vögeln solche Ergebnisse vorweisen kann.
Der beste Lehrer nützt schließlich auch nichts, wenn der Schüler sich nicht auch dementsprechend ins Zeug legt und mal weiter gedacht: aus manchen ehemaligen Schülern werden irgendwann vielleicht auch mal gute Lehrer. Wäre ja schade, wenn dem nicht so wäre :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fiete und Else sind nun auch kleine Berühmtheiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben