Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln

Diskutiere Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich suche ein Naturleder-Band um Spielzeug für meine grauen selber zu basteln. Habe folgendes gefunden...
Hallo,

hatte letztens das folgende beim Großeinkauf für unsere Neuzugänge (2 Grüne Kongo´s) dabei, hebe es z.T. auch schon benutzt, wenn im MOment auch nur um Schredderäste anzubringen... Den Knabbertest hat es bisher bestanden ;)

http://www.bird-toys.de/gruppen/52079.leder.html

Lieben Gruß

Kamilla
 
ich suche ein Naturleder-Band um Spielzeug für meine grauen selber zu basteln.
Sonst jemand eine Idee ?
Du findest doch in jedem Schuhgeschäft Schnürsenkel aus Leder,in vielen versch. Längen!
Michael
 
Hallo Michael,

die Frage ist nur, sind in einem Schuhgeschäft diese dann auch unbehandelt?
 
Hallo Michael,

die Frage ist nur, sind in einem Schuhgeschäft diese dann auch unbehandelt?

Schnürsenkel sind aber potentiell deutlich belastet mit allen möglichen Imprägnierungen ..... wär mir zu heikel...

Genau deswegen habe ich gefragt. Aber die beiden oberen Angebote sind doch schon vielversprechend. Danke
 
Hier kannst Du pflanzlich gegerbtes Leder in Meterware kaufen.

Gruß
Heidrun
 
Thema: Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln
Zurück
Oben