Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben...
Hey,
danke für die Info Zeus.
Hach Violett soo toll, aber leider nicht erreichbar. :traurig:

Mfg Black Bird :~
 
:0-Moin,

Wenn der wirklich so aus sieht denn könnte es och ein Kobalt-Violett WKWS sein aber ich kann mir nicht vorstellen das der Zucht von dem du diesen Vogel hast sich so verguckt hat ,ich glaube das Bild ist über belichtet.

PS. Und Stefan nein der Vogel ist nicht von mir .

MfG Martin
 
:0-Hallo,
Nein hast du nicht aber die Frage hätte auf kommen können,oder ? Wenn nicht denn S O R R Y

MfG Martin
 
:0-Hallo,
Nein hast du nicht aber die Frage hätte auf kommen können,oder ? Wenn nicht denn S O R R Y

MfG Martin

Brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Weiß doch kaum einer, dass Du auch WkWs hast. :)
Du bist doch der "Dom. Gesäumte". :D :freude:

Btw: Du würdest doch keinen WkWs in Kobalt Violett abgeben, oder?

Stefan
 
Hi Heidi,

stimmt du hast ja och kein Platz dafür .

MFG Martin :0-
 
Hey Zeus,
Mit was hast du das Geflügel denn verpackt?
Sind das Folien oder Platten?
Ich suche noch nach einer Möglichkeit meine Vögelis vor den Witterungen zu schützen.
Denn ich will sie nicht unbedingt in ihr (verhältnismäßig) kleinen Schutzraum sperren.
Es ist ihr erster Winter draußen. :traurig:

Mfg Black Bird :~
 
Hey Zeus,
Mit was hast du das Geflügel denn verpackt?
Sind das Folien oder Platten?
Ich suche noch nach einer Möglichkeit meine Vögelis vor den Witterungen zu schützen.
Denn ich will sie nicht unbedingt in ihr (verhältnismäßig) kleinen Schutzraum sperren.
Es ist ihr erster Winter draußen. :traurig:

Mfg Black Bird :~

Hey Blackbird wir nehmen immer die Garten-Luftpolsterfolie(großnoppig) wenn du willst kann ich Dir per PN näheres schicken. Aber Nachts gehts trotzdem ins Schutzhaus:D
 
Hallo Zeuss,
tolle Voliere, bin echt neidisch :zwinker:
hätte ich auch gerne mal...Aber ich glaub unsere Nachbarn wären nicht so erfreut...
Gibts da bei euch keine Beschwerden?

DSC_1352.jpg

DSC_1362.jpg

Schönes Wochenende an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zeuss,

das funzelt nicht mit deinen Anhängen .:0-:0-

MFG Martin :0-
 
Thema: Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.794
Sungirl822002
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.151
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.908
Wasp
Wasp
N
Antworten
18
Aufrufe
2.571
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben