Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
Mhm, noch ein paar Zuchtgenerationen und man kann die Bilder bei den Loris reinstellen und keiner merkt's.

:duck und wech:
 
Also das mit den Opalin und den Dom. Schecken kombinieren würde ich sofort probieren... ;)
 
Hey Stefan ich kann das WOW von Oliver nur unterstreichen.
Und da es ja kein Rätsel ist, verrätst Du mir sicher was da alles drinnen steckt??? ;);)

Alles rezessive Schecken. Mal mit Türkis, mal mit Dunkelfaktor, mal in Blau und mal in Grün.
 
Hallo ,

Alles rezessive Schecken. Mal mit Türkis, mal mit Dunkelfaktor, mal in Blau und mal in Grün.

Daa hat der Stefan aber noch was unterschlagen aber is auch jut so .:D:D

MFG Martin :0-:0-
 
Hi.

das mein Juter bleibt mein Geheimnis aber wenn du den Bericht da bei jelesen hast weist du das och .:zwinker:

LGN Martin :0-
 
Hallo.

.facebook_-953693269.jpg

auch schön. oder ? (rechts die Beiden)

MFG Martin :0-
 
Ich freue mich jedesmal, wenn ich im Edelsittich-Forum mal was anderes als Halsis, Alexe oder Pflaumen sehe!

Weil das leider so selten ist.

Könnte man wegen der Übersichtlichkeit oben im Forum einen Bilderthtread für die anderen Edelsittiche festpinnen?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich neue VF-User, die sich für diese interessieren, vernachlässigt fühlen.
 
Könnte man wegen der Übersichtlichkeit oben im Forum einen Bilderthtread für die anderen Edelsittiche festpinnen?
Ich könnte mir vorstellen, dass sich neue VF-User, die sich für diese interessieren, vernachlässigt fühlen.

Kann man. Es müsste dann nur einer mal einen solchen Thread aufmachen. ;)

madas
 
Das sind wkws clear flight? oder

So oder so ähnlich werden die bezeichnet. Züchter ist Johan Goessens aus Belgien. Was da nun wirklich alles drin steckt, weiß nur er selbst.
Vermutet wird WkWs und eine oder zwei weitere Falben-Mutationen. Und eventuell NSLino. Aber nichts genaues weiß man nicht.

madas
 
Na ich tippe mal einfach:Mischling aus Rosenbrustbartsittich und Grosser Alexander....:nene:

Richtig. :dance: Wenn es ein Mix aus China und Alex wäre (auch denkbar), dann müsste die Brust glaube ich blau sein.

Dat soll hier aber nur als Rätsel dienen und nicht zum Nachmachen anregen. Hybrid-Zuchten sind generell nicht erstrebenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euren Meinungen stimme ich voll zu.
Sind diese Hybride eigentlich fortpflanzungsfähig?
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.445
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.762
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.277
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben