Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
Daumen hoch, für Cyanos Vorschlag!!!
Wirklich nur zufällig bin ich auf #346, #366 und folgende Beiträge gestossen. Ich halte ausschliesslich Pflaumen, bin aber auch begeisterter Halsifan - Eure faszinierenden Mutationen fesseln meine Aufmerksamkeit - dennoch interessiert mich alles, was mit Pflaumenkopfsittichen zu tun hat.
@ Cyano - echt nett, daß Du beim Lesen an mich denkst - Du kennst ja meine Vorliebe!!!

Die "Wissenschaft" der Erblehre ist nicht für Jedermann zugängig, deshalb freue ich mich sehr über die Fotos!

LG Pflaume
 
:0-Hallo,

Und wenn nicht haben wir ja unseren Moderator.

LG Martin
 
Hallo,

naa schon alle im tiefsten Winterschlaf ?

.facebook_57354473.jpg

Wenn doch noch einer wach sein sollte ,wat ist dat ?

MFG Martin :0-
 
:0-:+popcorn:Hallo,

Ja Stefan das ist OK uuuuuuund ist noch einer wach ?

MFG Martin
 
Hallo,
ich schätze mal das auch in den Farbtopf " Violett " gerührt wurde. Zusatz Frage an dich Martin. Ein Hahn oder eine Henne.?
 
Warum sieht der so matschig aus? Ist da och was Türkis oder Indigo ähnliches mit drin?

madas
 
:0-Hi ,

Lothar ob Männlein oder Weiblein weis ich nicht aber ich denke was du da mit meinst ist aber nicht.

LG Martin
 
:D:0-Ach gugge mal da der Oliver ist och wach, meine Herren bitte keine Fragen sondern Antworten .

LG Martin
 
Jau der Mann hat 100 Gummipunkte aber sag mal Stefan wieso sind die Federn so hell umrandet ?

Und ja es ischt eene Henne .::beifall:
 
Ja Stefan jetzt wo du es sagst aber irgend wie sieht der doch etwas seltsam aus.

So und wat sind diese Pottkieker ?

IMG_304030996446046.jpeg

IMG_304330443691046.jpeg

MFG Martin :zwinker:
 
:0-Moin Stefan,

Stefan bitte nicht raus halten über nehme du bitte das Ruder den ich weis selber nicht genau was das ist .

Ps. Dein Opalinchen ist aber auch ein Superflieger ! :beifall:

LG Martin
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.413
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.726
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
805
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben