Belohnung

Diskutiere Belohnung im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen :) Bin neu hier und hätte da mal ne frage ! Wir haben uns vor kurzem unseren Nico gekauft ( Sonnensittisch )nach dem was ich hier im...
B

belinda68

Neuling
Beiträge
2
Hallöchen :)

Bin neu hier und hätte da mal ne frage !
Wir haben uns vor kurzem unseren Nico gekauft ( Sonnensittisch )nach dem was ich hier im vorum alles gelesen habe denke ich mir mal das
wir nicht gut genug beraten worden sind was die Haltung und Ernährung angeht!!
Nun gut nichts deto trotz haben wir den kleinen ins herzgeschlossen und geben ihn nicht mehr her. Wie grosse voliere hat er und nach dem was ich schon gelesen habe werden wir ihm schnells möglich eine Partnerin dazu holen .
meine frage ist was kann ich ihm alles an belohnung füttern

Danke Euch im vorraus

LG belinda
 
hallo Belinda,
fur einen zahmen vogel ist z.b. schon deine suss stimme, der kontakt mir dir eine belohnung...
kannst du mal schreiben wofur eingetlich du deinen vogel belohnen mochtes?
 
hallo papugi
ja klar kann ich das :) belohnen möchte ich ihn wenn er etwas macht was ich ihm bei gebracht habe damit er einen anreitz hat
um noch mehr zu lernen :)
 
guten morgen,
bon...am besten du entdeckst was dein vogel sehr gerne frisst...
meistens sind es sonnenblumenkerne, carthame, banane, nusse...
wenn man gewisse leckerlis fur training benutzen mochte, sollte man diese in der allgemeinen tagesdiat reduzieren oder total weglassen...

Sonnensittiche sind sehr klevere kleine papageien aber auch sehr soziable...erst mit einem partner der gleichen art entwickeln sie ihr gluck und wohlsein...kein zweifel korperkontakt ist ein tiefes bedurfniss bei denen.
Meine freundin zuchtet sie schon seit 20 jahren ...sogar sehr zahme HZ formen fantastische paare.
Wenn sie sie aus dem vogelzimmer in die kuche bringt, braucht sie abends nur zu sagen; kommt wir gehen schlafen ...und schon sitzen beide auf der schulter um eine etage hoer zu gehen in ihr zimmer.

Sie versteht auch total was sie durch ihre schreie kommunizieren...es sind wahre wachhunde, auch wenn sie nur ein eichhornchen draussen sehen.:))

Was futterst du denn deinen vogel?
 
Sonnensittiche sind sehr klevere kleine papageien aber auch sehr soziable...erst mit einem partner der gleichen art entwickeln sie ihr gluck und wohlsein...kein zweifel korperkontakt ist ein tiefes bedurfniss bei denen.

Hier sieht man es.
Ton eher ausschalten, die Musik untermalt das Video mMn schlecht.

[video=youtube;1XGt6Suz4aY]http://www.youtube.com/watch?v=1XGt6Suz4aY[/video]
 
Thema: Belohnung

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
10
Aufrufe
1.265
Amazona
Amazona
M
Antworten
4
Aufrufe
892
Boracay
Boracay
Finkensittich † 2015
Antworten
6
Aufrufe
3.874
Bianca85
Bianca85
B
Antworten
13
Aufrufe
3.784
E
Zurück
Oben