Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben...
Hi Stefan,

hab ich dann kommt dat : Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
Ja gehts noch !!!!!0l0l Malen nach Zahlen aus dem Alter sind wir raus, lieber Stefan!!!:zwinker::zwinker::zwinker:

Naja malen nach Zahlen war wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte Vorlage mit Blaupapier oder so aufgetragen und dann ausgemalt.
Oder komplett aus dem Kopf frei Hand drauf gemalt.
 
:pHi,

Stefan das ist nicht gemalt, Zeuss die haste druff jebügelt oder ? :beifall:

MFG Martin
 
Hallo Zeuss,

SUPER BILDER, BIN BEGEISTERT!!!

Liebe Grüße

Halsis

Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!
 
Nein, ist wohl leider schon was länger her. Wir hatten ein Sisalseil in die Voliere gehängt und gleichzeitig hat sie angefangen, sich wiederholt in den Fuß zu beißen, bis es blutete. Da sie solche Seile sowieso nicht so sehr mag, haben wir zuerst gedacht, es wäre nur das Seil, haben es rausgenommen und den Fuß regelmäßig mit Traumeel eingerieben. Als jetzt aber nicht besser wurde, haben wir sie heute zum Arzt gebracht und dort wurde sie geröngt. Und siehe, eine Knorpelfraktur. :k

Hätten wir das nicht mit dem Seil verwechselt, hätten wir sie viel früher behandeln können. Vor allen Dingen, weil sie, sobald sie woanders und nicht mehr auf dem Seil saß, sich nicht mehr so viel gebissen hat. :~ Wir haben das leider vollkommen falsch gedeutet. Das Seil ist trotzdem rausgeflogen.

Die nächsten zwei Wochen bekommt sie ein Mal am Tag Schmerzmittel und zwei Mal Antibiotika und sie hat einen Verband, der aber wohl nicht zwei Wochen halten wird, so wie sie damit umgeht...... Außerdem haben wir sie von Cookie getrennt und in einen kleinen Käfig in die Voliere gesetzt, damit er sie nicht runterschubst oder anders belastet.

Über die Rechnung heute habe ich mich auch gefreut. 81 €. :k

Hallo...

ich hab mal eine Frage dazu weil mir das gerade nicht ganz klar ist... ist das Seil an der Verletzung schuld? oder fiel das zeitlich nur zufällig zusammen?

Mit freundlichem Gruß
Fab
 
Hallo, ich bin neu hier. wir haben nun seit zwei Wochen auch zwei halsi's (Gelb) die beiden sind ca.ein halbes Jahr alt. einer der beiden ist immer etwas zickig und hat nen helleren Schnabel als der andere. ist das ein Anzeichen ob es eine Dame ist? oder kann man das jetzt noch gar nicht sagen??
Lg nicole
 
Hallo, erstmal willkommen hier im Forum.
Das Geschlecht kann man meiner Meinung nach zu raten...Absolut sicher ist nur eine DNA Geschlechtsbestimmung..oder man weiss genau aus welcher Verpaarung das Tier stammt, dann könnte man eventuell, je nach Verpaarung auch das Geschlecht sagen.
 
Danke, leider hab ich davon keine Ahnung, wir haben die beiden von einem Züchter und er konnte uns das leider nicht sagen was die beiden für ein Geschlecht haben. Er hatte selber nur noch ein paar von den gelben bzw.die Eltern von den beiden.
 
Thema: Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
8.774
Sungirl822002
S
W
Antworten
3
Aufrufe
2.140
Werner_Krieger
W
Wasp
Antworten
160
Aufrufe
14.866
Wasp
Wasp
N
Antworten
18
Aufrufe
2.560
Speedy01
Speedy01
Zurück
Oben