Hohoho

Diskutiere Hohoho im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Liebe Edelsittichfreunde, liebe Forummitglieder, ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2014 auf das es ein...
Zeuss

Zeuss

Stammmitglied
Beiträge
264
weihnachtsbilder.jpg

Liebe Edelsittichfreunde, liebe Forummitglieder,

ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2014 auf das es ein gutes Zuchtjahr wird.

Vorallem aber bleibt schön gesund, denn das ist das Wichtigste was wir im Leben brauchen!!!

Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen Usern für die hilfreichen Tips und Anregungen und so manchen liebenswerten Schlagabtausch bedanken, welche mir das Anfängerdasein in der Vogelzucht leichter gemacht haben.:zustimm::zustimm:

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich vielen Vogelbabys.:D:D:D:D


Liebe Grüße Eure Heidi und die gesamte Vogelbande !!
 
Hallo Freunde,

auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr mit Viel Gesundheit und natürlich vollen Nistkästen mit den Farben, die Ihr Euch wünscht sowie, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Euer Halsis
 
Frohe Weihnachten,

an dieser Stelle reihe ich mich gerne ein denn es ist schon alles von der Lieben Heidi und dem Lieben Benno gesagt .

Eines vielleicht noch am Rande ich wurde schon ein paar mal gefragt wie ich meine Vögel vor der Böllerei am Silvester-Abend schütze . Dazu ist mir eingefallen das ich im Innenstall immer ein kleines Radio laufen lasse meist schon ein paar Tage vorher und

natürlich ein schwaches Licht brennen lasse seit dem Tage habe ich keine Probleme mehr mit Ausfällen gehabt . Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

In diesem Sinne Frohe Feiertage und einen guten Rutsch .

MFG Martin :0-:0-
 
...auch ich möchte ALLEN ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014 mit vielen jungen Vögelchen wünschen.

Viele Grüße Halsi
 
Auch ich möchte mich den guten Wünschen für eine frohe besinnliche Weihnacht für alle hier, Mensch und Tier, anschließen.

Und @Zeuss: Alles Gute speziell für Dich, Du feierst ja heute Einjähriges hier im Forum. :) :bier:
 
>>><<<

Auch von mir an Euch alle eine Frohe und erholsame Weihnacht.

http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/011.jpg



....("<.....<")....
.._(,,)___(,,)_.... mit besten Grüßen
....//........\\.......Zfrd. Siegfried

Ps. Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.

<<<>>>
 
Ich möchte Euch für die lieben Weihnachtswünsche danken

und wünsche Euch, Euren Familien und den gefiederten Freunden

fröhliche, besinnliche Festtage
 
Auch ich möchte mich den guten Wünschen für eine frohe besinnliche Weihnacht für alle hier, Mensch und Tier, anschließen.

Und @Zeuss: Alles Gute speziell für Dich, Du feierst ja heute Einjähriges hier im Forum. :) :bier:

Ja Dankeschööööööön, das das Dir aufgefallen ist :D:D:D

PS: Und Thüringen grüsst Thüringen und frohes Fest:0-:0-:0-:0-
 
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir nochmal an dieser Stelle - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 für alle Mitglieder.

Lieben Gruß Pflaume
 
:0-Moin Stefan,

Eine Frage brennt mir im alten Jahr doch noch unter den Fingernägeln,

Auf deiner Gruß Karte hast du einen sehr schönen ! ! Weihnachtsmann ! !

Und nu meine Frage hattest du einen ganz privaten W- Mann dieses Jahr ? ?

Unser sah janz anders aus . Sorry lieber Weihnachtsmann aber bei Stefan hast du deinen Kopf besonders schön gemacht.

MFG Martin
 
:0-Moin Stefan,

Eine Frage brennt mir im alten Jahr doch noch unter den Fingernägeln,

Auf deiner Gruß Karte hast du einen sehr schönen ! ! Weihnachtsmann ! !

Und nu meine Frage hattest du einen ganz privaten W- Mann dieses Jahr ? ?

Unser sah janz anders aus . Sorry lieber Weihnachtsmann aber bei Stefan hast du deinen Kopf besonders schön gemacht.

MFG Martin

Hallo Martin,

leider komme ich erst jetzt dazu Dir auf Deine Frage Antwort zu geben, da ich über Silvester nicht im Lande war. :)
Nö dieses Jahr hat der Weihnachtsmann keinen neuen Flattermann vorbei gebracht. Die Volieren sind voll, da passt
leider nischt mehr rein. :D Aber die Garage war leer. ;)
Und ja der Vogel hat ein sehr schönes Köpfchen. ;)

Stefan
 
Thema: Hohoho
Zurück
Oben