Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein

Diskutiere Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe noch ein paar Bilder von Vögeln aus Mato Grosso, Brasilien. Vielleicht könnt ihr mit bitte bei der Bestimmung helfen: 1) ein...
L

L-ko

Mitglied
Beiträge
33
Hi,

ich habe noch ein paar Bilder von Vögeln aus Mato Grosso, Brasilien. Vielleicht könnt ihr mit bitte bei der Bestimmung helfen:

1) ein Specht, nur welcher? Aufgenommen am Rio Manso, nordöstlich von Cuiabá

http://www.welsfans.de/l-ko/texte/brasilien_2013/bilder/Brasilien_2013_04225.jpg

2) ebenso am Rio Manso, nordöstlich von Cuiabá

http://www.welsfans.de/l-ko/texte/brasilien_2013/bilder/Brasilien_2013_04222.jpg

http://www.welsfans.de/l-ko/texte/brasilien_2013/bilder/Brasilien_2013_04221.jpg

3) aufgenommen bei Bom Jardim, nordöstlich von Cuiabá

http://www.welsfans.de/l-ko/texte/brasilien_2013/bilder/Brasilien_2013_04511.jpg

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Elko
 
Hi,

ich habe noch ein paar Bilder von Vögeln aus Mato Grosso, Brasilien. Vielleicht könnt ihr mit bitte bei der Bestimmung helfen:

1) ein Specht, nur welcher? Aufgenommen am Rio Manso, nordöstlich von Cuiabá





Viele Grüße und einen guten Rutsch
Elko

So kurz aus dem Stegreif heraus
Ein weiblicher Grünbindenspecht (Colaptes melanochloros) und 2x Finschorganist (Euphonia finschi)
Das letzte Foto zeigt ein Puffbird, typisch, der Hacken am Schnabelende. Könnte Notharchus ordii sein.
 
Unter Vorbehalt

Specht: Grünbindenspecht - Colaptes melanochlores

2. u. 3. Foto Finschorganist

und zum Schluß: Weißohr-Faulvogel Nystalus chacaru


Ups Kolibri war schneller, er ist der Fachmann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein
Zurück
Oben