Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Vor ein paar Wochen hatten wir ja nachwuchs nur daraus wurde leider nichts wie früheren posts Berichtet. Nun Ob ich wollte oder nicht Unsere...
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Punkern!
Meine Daumen sind gedrückt :zustimm:
 
Danke Nochmal für eure Tips etc.!!! Behalte es weiter im Auge und Berichte!!!
 
Deine Fütterung ist perfekt. Ich finde, die Kleinen sehen sehr gut aus. Ich drücke weiter die Daumen:zustimm:
 
Hi!!

8Tage!! Und der Ring so gerade eben locker drüber!! Der Sah mir schon recht Gross aus deswegen hatte ich das mal angetestet.
Denke mal das ,das schon OK ist!

Aber hab da ja nicht so die Erfahrungswerte!! Kann es nicht sein das dei schon mal so gross sind das ,das sein muß!??

Gerade eben nochmal geschaut der Ring sitzt. ???????

Man sieht auch ,das so langsam anfangen die Augen auf zu gehen!

((( Man beachte die unterlage ))) ;) ( Buch)

http://www7.pic-upload.de/30.12.13/zwdyfrhpk.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Aliens....nah der guckt ja schon in die welt raus, weiterhin gutes Gelingen , auf das sie gesund groß werden.....
 
HI! Gerade nochmal geschaut der Ring sitzt!!! ?

Guten Rutsch kommt gut rein!!!!
 
ok danke, weil die Ringe vom Verband dieses Jahr grün sind.

Er kam mir auch etwas klein vor, kann aber durch das Foto täuschen, 4,0mm sind ok.
 
Heute den ring nr.2 wieder montiert ,so zu sagen und musste echt fummeln .Ich denke mal morgen hätte das vielleicht gar nicht mehr geklappt.
gruesse.
 
Thema: Mal wieder babys

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.110
Uwe W..
U
N
Antworten
10
Aufrufe
4.233
Sittichfreund
S
Zurück
Oben