Noch ein paar aus Mato Grosso gesucht - Fortsetzung

Diskutiere Noch ein paar aus Mato Grosso gesucht - Fortsetzung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ein paar habe ich noch aus Mato Grosso, Brasilien. Wäre nett, wenn ihr mir da bitte auch noch helfen könntet: 1) Bom Jardim 2)...
Nr. 3 ist ein Wegebussard, Nr. 6 eine Sonnenralle.

VG
Pere ;)
 
1 Pampahuhn, Rhynchotus rufescens
2 Rosttöpfer, Furnarius rufus
5 Camposspottdrossel, Mimus saturninus
7 Kleiner Mangrovekuckuck, Coccyzus melacoryphus
 
Sind das auf beiden Bildern nicht eher Mantelkardinäle (Paroaria capitata)? Bei gularis dürfte nur der Unterschnabel hell sein und die Beine wären schwärzlich.
 
Sind das auf beiden Bildern nicht eher Mantelkardinäle (Paroaria capitata)? Bei gularis dürfte nur der Unterschnabel hell sein und die Beine wären schwärzlich.

Ja da hast du recht. Die Beine sind hell und nicht schwarz. Also sind es die Mantelkardinäle. Die kommen ja auch im MG vor.
Danke
 
Thema: Noch ein paar aus Mato Grosso gesucht - Fortsetzung
Zurück
Oben