Da ist was geschlüpft....

Diskutiere Da ist was geschlüpft.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Die ersten Küken im Jahr 2014 sind geschlüpft, vorerst zwei. Ein Ei ist noch im "Rennen": "][/URL]
Herzlichen Glückwunsch!

Ich vermute Sperlingspapageien?

LG. Pflaume


PS. Sorry, hab das Forum über sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind es reinerbige?

Nehme ich an. Bei diesem Paar sind bisher nur "grüne" gefallen. Sicherheit würde nur eine Testverpaarung der Geschwister geben.....wer übernimmt schon Garantie?!
Auf alle Fälle sind sie mit im "Forpus-Projekt".

Jetzt müssen sie erst einmal groß werden:zwinker:
 
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Aliens, da drück ich die Daumen das sie gesund groß werden und aus dem dritten Ei auch noch was rauskrabbelt:zwinker:
 
Nabend!!

Ja herzlichen Glückwunsch! :) Auf das Sie Gross und stark werden.

Gruss!!!
 
Ja!!

Viel erfolg und toi toi toi!!!
 
Hi!
Die machen sich prima. Ja würde ich auch sagen ein Hahn eine Henne.

Super! ;)
 
Thema: Da ist was geschlüpft....

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
878
Astrid Timm
Astrid Timm
Kakarikiziegen
Antworten
84
Aufrufe
5.666
Kakarikiziegen
Kakarikiziegen
R
Antworten
71
Aufrufe
6.345
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben