schönsittiche mutation?

Diskutiere schönsittiche mutation? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - hallo an allem Weiss jemand mit euch,was ist das fur ein mutation schonsittich. Ich denke,dass es ist opalin gelb,oder dunkel grunn opalin gelb?
Krzysiek

Krzysiek

Krzysiek
Beiträge
169
hallo an allem
Weiss jemand mit euch,was ist das fur ein mutation schonsittich.
Ich denke,dass es ist opalin gelb,oder dunkel grunn opalin gelb? download.jpg
 
hi Krzysztof
ich kann dir nicht sagen um welche Mutation es sich handelt, auf jedenfall ist es ein wunderschöner Schönsittich.:zustimm:
Würde sich sehr gut in meiner Voliere machen:D
 
Hi Klaus
Wie fur mich,das ist eine schonste Mutation von diese papageien, und ich möchte auch diese Mutation im meinem voliere haben,oder ewentuel wissen,was fur Combinatie das ist
 
Halte jemand mit euch eine ähnliche mutation (ohne rot) diese grassittiche
 
Sind im momentan noch selten :traurig:
MfG
Andyneo
 
Vielleicht nicht so schöne,wie dieser auf dem ersten foto,aber schon nicht lange ich werde 2.1 diese mutation haben:)53fce9e864331.jpg
 
Thema: schönsittiche mutation?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben