Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Margaretha, liebe Lotti,

auch wir wünschen Euch von Herzen alles nur erdenklich Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit für euch Beide. Ich freue mich sehr über die süßen Fotos von Lottchen mit ihren Freunden Jacki und Jacko im Hintergrund und hoffe, dass Lotti ihr Weihnachtsgeschenk nicht zu sehr erschreckt hat.

Für Lotte und all die anderen armen Tiere wünsche ich mir dass sich die Silvesterknallerei in Maßen hält und unsere Tiere nicht allzu grossen Schrecken erleiden müssen denn auch mir graut es vor dem morgigen Tag und vor allem der Nacht.

Ich schicke Euch viele liebe Grüße und hoffe auch dass wir uns im neuen Jahr alle wieder lesen mit vielen erfreulichen Neuigkeiten.

Barbara mit Jacki und Jacko
 
Hallo Margaretha,

ich nehme an, du bist natürlich morgen zuhause bei Lottchen, oder?
Ich werde es auch so halten, dass ich mich bei meinen beiden im Zimmer schlafe, wie immer zu Silvester
Bisher sind sie noch nie in Panik geraten. Meine Anwesenheit hat ihnen scheinbar immer gereicht.
Sollte etwas sein, werde ich das Radio anschalten, um sie so etwas abzulenken.
Zum Glück wohnen wir jedoch in einer Gegend, wo nur wenig geböllert wird.

Alles Gute für Lottchen und Dich.
 
Alles Gute und vor allem Gesundheit 2014 auch für euch beide!
Ich wünsche euch dass bei euch nicht so viel geknallt wird!
 
Liebe Margaretha - liebes Lottchen!!!! Meinen allerherzlichsten Dank für Deine liebe Nachricht, die ja Anlass zu Freude und Hoffnung gibt!!! Und für die wunderschönen Fotos!!! :-) - Ja, die Tage um Silvester/Neujahr machen auch mir inzwischen keine Freude mehr - weil so viele Tiere in Angst und Schrecken versetzt werden .... und das Herumgeballere längst ein gesundes Maß bei weitem überschritten hat....
Ich bin wie immer, seit mein Vater verstorben ist, an Silvester bei Jacko und Moritz - dann haben sie auch kaum Angst, obwohl rundherum um unser Anwesen durch die massenhaft abgeschossenen Raketen ein ohrenbetäubender Lärm herrscht - oft über Stunden.... Aber ich habe die Rolläden herunter und die Musik recht laut - bin bei meinen Lieblingen - sie sind natürlich in ihren Käfigen... sitzen nur etwas angespannt da, ansonsten geht es ihnen gut, weil ich ja da bin.

Ich habe mir schon Gedanken gemacht um Lottchen und Dich, liebe Margaretha, wie ihr wohl die Silvesternacht verbringt, ohne dass sich Lottchen zu sehr ängstigt.... In ihrer Volière ist sie wohl recht gut aufgehoben, wenn Du bei ihr bist, liebe Margaretha, und liebevoll mit ihr redest, vielleicht etwas Musik spielst.... und alle Rolläden runterlässt... Ja, auch an den kommenden Tagen ist die Gefahr immer noch groß, dass sich die Kleine erschrickt durch die Böller, die auch am 01. und 02. Januar noch überall abgeschossen werden - ich rate Euch auch an diesen Tagen dazu, dass Lottchen überwiegend in ihrer sicheren Volière bleibt - besonders nach Einbruch der Dämmerung. Aber - Du, liebe Margaretha, weisst wohl am besten, was zu tun ist. :-) Auf jeden Fall sind wir - meine beiden lieben Hähne Jacko und Moritz - und ich in Gedanken bei Euch - mit unseren Herzen bei Euch, weil ihr uns sehr viel bedeutet - weil wir Euch von Herzen lieb haben!!! In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten und friedvollen, harmonischen Jahreswechsel und für 2014 viel viel Glück, Gesundheit und Freude!!! Eva mit Jacko und Moritz :-)
 
Wir,Familie ..Paulchen und Mäusel,wünsch dir Margaretha und deinem Lottchen einen ruhigen ..gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2014 :bier:
viel Gesundheit ..Freude..Mut und Kampfgeist :freude:

liebe Grüße
Gudrun u. Familie
 
Liebe Margaretha - liebes Lottchen - bitte meldet Euch!!!! Ganz liebe Grüße Eva, Jacko und Moritz
 
ich hoffe inständig das mit Margaretha und Lottchen alles in Ordnung ist..das es beiden gut geht,
wenn jemand etwas weiss..eine kleine Info wäre schön

lieben Gruß
Gudrun
 
ich hoffe inständig das mit Margaretha und Lottchen alles in Ordnung ist..das es beiden gut geht,
wenn jemand etwas weiss..eine kleine Info wäre schön

lieben Gruß
Gudrun

Hallo,
ich habe eben mit Margaretha telefoniert,Lotti geht es soweit gut.
Nur kann Margaretha zur >Zeit nicht an den Pc wegen ihren Augen.
Sie darf auch nicht Lesen und Fernseh schauen.
Wenn es ihr wieder besser geht meldet sie sich bei Euch.
Liebe Grüße an alle.
 
Hab lieben Dank für die Info,das beruhigt doch sehr

lieben Gruß
gudrun
 
Hallo Katzenfreundin,

das ist nett, dass du uns mitteilst, dass es ihnen soweit gut geht. Doch denke ich auch, dass es derzeit wichtiger ist, dass Margaretha sich an die Anweisungen der Augenärzte hält. Ein Augenlicht ist etwas ganz wichtiges, das sollte sie nicht verlieren dürfen.
 
Auch ich danke allerherzlichst für die guten Nachrichten, dass es Margaretha und Lottchen recht gut geht!!!! - Ja, Margaretha soll ihre Augen schonen - das ist so wichtig. Falls jemand sie anruft, bitte ganz liebe Grüße von uns ausrichten!!! Dankeschön!!! Eva mit Jacko und Moritz
 
Hallo meine liebe kleine Lotte,

nun jährt sich zum sechsten Male Dein Geburtstag. Ich wünsche Dir dazu alles, alles Liebe und Gute, Du süßes Graupapageienmädchen, vor allem ganz viel Gesundheit, auch für Deine "Mutter", Glück und Wohlergehen. Und ich wünsche mir, dass wir noch viele Geburtstage zusammen erleben werden.


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fayt-a6-6c52.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Da hat Susanne dir ja eine tolle Geburtstagskarte geschickt! Extra für Mädchen mit vielen Diamanten!
Lass dich heut noch mehr verwöhnen als sonst!
 
Hallo liebes Lottchen, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag :blume:
 
Liebe Lotti,

auch ich möchte Dir hier noch einmal ganz herzlich zu Deinem 6. Geburtstag gratulieren, ich wünsche Dir und Deiner "Mutter" alles, alles Liebe und vor
allem Gesundheit und hoffe, ihr könnte heute schön feiern, Mutter hat doch bestimmt "Kuuuchen" gebacken!
:+party:
 
Wenn man die ganze Geschichte kennt: Das ist ein Freudenfest!
 
Ein so besonderer Tag, mein liebes kleines Lottchen :beifall:. Auch wenn Du uns immer anschwindelst und erzählst: "Geburtstag 4 Jahre alt" so bist Du nun schon 6 Jahre alt :blume::blume: . Wir 3 wünschen Dir nun weiterhin viel Kraft, gegen Deine dummen Viren 8( anzukämpfen ja und Mutter wenig Sorgen zu machen. Ihr beide macht so einen tollen Job :zustimm:
Wir hoffen dich und Mutter im Sommer fröhlich und frech anzutreffen.
Viele Grüsse aus der Ferne und ein langes Wooooooooo :0- :0- :0-
 
Liebes..kleines freches Lottchen
wenn auch etwas verspätet...
alles..alles Liebe zu Deinem Geburtstag
ihr..Du und Margaretha..hattet sicher einen schönen Tag
sei weiterhin so kämpferisch wie bisher,damit ihr zwei noch viele schöne Stunden..Tage..Wochen..Monate..Jahre miteinander verbringen könnt
einen ganz lieben Gruß an " Mutter " , in der Hoffnung das es ihr gesundheitlich besser geht

Herzlichste Grüße
gudrun
 
Liebes Lottchen

Ich freue mich, dass Du nun bereits Deinen sechsten Geburtstag feiern darfst. Von Herzen alles Liebe und kämpfe weiter kleine Maus.
Auch an Mutter liebe Grüsse.
 
Liebes kleines Lottchen,
natürlich auch von uns nur die besten Wünsche vorallem Gesundheit :blume:
LG Vicki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.115
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.332
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.296
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben