2 unbestimmte Vögel aus der DomRep

Diskutiere 2 unbestimmte Vögel aus der DomRep im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe bereits alle 316 Vogelarten der DomRep durchgesehen aber keine gefunden, die hierzu passen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee...
jens45

jens45

Mitglied
Beiträge
69
Hallo,
habe bereits alle 316 Vogelarten der DomRep durchgesehen aber keine gefunden, die hierzu passen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee? Die Aufnahmen sind keine 14 Tage alt.
 

Anhänge

  • DSC05489.jpg
    DSC05489.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 106
  • DSC06696.jpg
    DSC06696.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 95
Komisch, dass Du die nicht gefunden hast. Das zweite ist nämlich ein Allerweltsvogel: Die Spottdrossel (Mimus polyglottos).
Der erste wahrscheinlich auch. Da nass und schräg von unten geknipst, lege ich dafür aber meine handnicht ins feuer.
 
Erstmal vielen Dank Ingo!
Der Spottdrossel bin ich dort wirklich häufig begegnet, habe auch viele gute Fotos gemacht. Aber wegen dem kurzen Schwanz, der braunen Brust und der gelblichen Unterseite hab ich das nie für eine Spottdrossel gehalten. Das erste Bild da schon eher, weil so frisch geduscht sieht alles ganz anders aus.


Komisch, dass Du die nicht gefunden hast. Das zweite ist nämlich ein Allerweltsvogel: Die Spottdrossel (Mimus polyglottos).
Der erste wahrscheinlich auch. Da nass und schräg von unten geknipst, lege ich dafür aber meine handnicht ins feuer.
 
Thema: 2 unbestimmte Vögel aus der DomRep

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
1.087
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
1
Aufrufe
512
holyhead
H
suSafari
Antworten
3
Aufrufe
474
suSafari
suSafari
Zurück
Oben