Bestimmung eines amerikanischen Singvogels

Diskutiere Bestimmung eines amerikanischen Singvogels im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelforenuser, es sollte recht einfach sein, aber ich bin mir unsicher, da ich die Vogelfauna der US-Ostküste so schlecht kenne...
C

CWitte

Neuling
Beiträge
27
Hallo liebe Vogelforenuser,

es sollte recht einfach sein, aber ich bin mir unsicher, da ich die Vogelfauna der US-Ostküste so schlecht kenne. Aufgenommen ist folgendes Bild im letzten Juli in South-Carolina in einem Garten am Lake Wateree. Wer weiß, welcher Vogels das ist? Irgendein Tyrann, denke ich...

Gruß,
CWitte
 

Anhänge

  • Peewee.jpg
    Peewee.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 121
Ui... na, da sollte ich vielleicht ein zweites Bild anhängen, denn einen Scherenschwanz gibt's bei dem Vogel wohl nicht. Ich dachte eher ganz simpel an Waldscnäppertyrann - Contopus virens.
Anhang anzeigen 331597
 
Thema: Bestimmung eines amerikanischen Singvogels

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
321
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
190
Peregrinus
Peregrinus
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
967
harpyja
harpyja
T
Antworten
1
Aufrufe
257
Max78
Max78

Neueste Themen

Zurück
Oben