Energiebedarf/Tag

Diskutiere Energiebedarf/Tag im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wie viel Energie, resp. Kcal braucht eine Amazone mit Gewicht von ca. 320 gr. in etwa? (Ich weiss, das Gewicht ist tief, aber meine Ama...
Lorli

Lorli

Mitglied
Beiträge
32
Hallo

Wie viel Energie, resp. Kcal braucht eine Amazone mit Gewicht von ca. 320 gr. in etwa?
(Ich weiss, das Gewicht ist tief, aber meine Ama wiegt seit über 20 Jahren bloss nur 300 - 320 Gramm und ist fit).
 
Hallo,

Keine Ahnung. Meine Geier, auch zwei Amazonen darunter, bekommen zur Fütterung täglich den Napf voll und fressen bis sie satt sind. Keine von beiden Amazonen ist zu dick oder zu dünn, das regeln die von ganz alleine. Die können das viel besser als ich denn ich bin zu dick.
 
Hallo,

Keine Ahnung. Meine Geier, auch zwei Amazonen darunter, bekommen zur Fütterung täglich den Napf voll und fressen bis sie satt sind. Keine von beiden Amazonen ist zu dick oder zu dünn, das regeln die von ganz alleine. Die können das viel besser als ich denn ich bin zu dick.

Ein Mann ohne Bauch, möchte nicht weiter ausschweifen............................ist ein ..........auf lebzeiten:zwinker:
 
G'day Ein Ausgewogenes Futter nicht so viel an Fett , mehr Obst und viel Bewegung. ( Gerd)
 

Anhänge

  • voliere4.jpg
    voliere4.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 45
Thema: Energiebedarf/Tag

Ähnliche Themen

Lorli
Antworten
0
Aufrufe
794
Lorli
Lorli
1
Antworten
5
Aufrufe
252
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
540
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben