Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
:roll::roll::roll:Oliver das habe ich auch gesehen das der zweite da so ein paar Wasser Flecken am Kopf hat, ich habe gedacht es wären Tränen weil er von deiner Rollmops-Schocko genascht hat .

MFG Martin.
 
Moin,Moin.

So bei den grünen Vögeln auf Bild 1. von links nach rechts : grün, dunkelgrün, violettgrün und der eene unten drunter Deepgrün und alle sind spalt in Schecke wo bei ich mir bei dem untersten nicht ganz sicher bin .

LG Martin :0-
 
Moin,Moin.

So bei den grünen Vögeln auf Bild 1. von links nach rechts : grün, dunkelgrün, violettgrün und der eene unten drunter Deepgrün und alle sind spalt in Schecke wo bei ich mir bei dem untersten nicht ganz sicher bin .

LG Martin :0-

And the winner is the "edgedman". :D Der Deep Grüne ist 100%ig nicht spalt Schecke. Beim Rest habe ich keine Ahnung.
Und ist doch ein sehr interessantes Foto, oder?
Nun kannste ja noch mal raten wo der deep grüne ursprünglich her stammt.

madas
 
:pDito,

Ja wer lesen kann ischt klar im Vorteil . Ich sagt doch es liegt nicht am Foto und den Weg zu Fielmann habe ich schon gefunden.Nun IC meine vergrößere doch das Foto mal dann kannst den Blaugrünen - Farbton genauer sehen .

Ist dieser auch nur ein Türkis rez.blau Schecke ?


Hi Edgedmänn

wenn diese vogel es eins zu eins vererben würde könnstst ihn everybody darling nennen, und es wurde keine protest einlegenhttp://www.vogelforen.de/images/smilies/a_smil09.gif.......

Antonio
 
ja wenn das auch ein blauer Schecke ist dann sollten wir so langsam wirklich uns ernsthafte Gedanken machen wie wir die einzelen Blau-Töne auseinander halten können ,dieser hier sieht doch FAST wie Kobalt aus ,wie alt ist der Vogel Lothar ?

Antonio ich bin noch am feilen habe ja noch Zeit da der Vogel meine Stallung so schnell nicht verlassen wird aber danke schön .

And the winner is the "edgedman". Der Deep Grüne ist 100%ig nicht spalt Schecke. Beim Rest habe ich keine Ahnung.

Stefan das ist och noch so eine Sache mit der Spalterbigkeit (Schecke) ich habe jetzt schon einige Spalt-Vögel gesehen die fast die gleiche Farbe an den Füssen haben wie ein Farbvogel .

Tja und zu den grünen da hätte ich was in Misty aber nur in Edged.

MFG Martin :0-
 
1,0 Misty EF dominant-gesäumt Violett-grün.

http://up.picr.de/17502587bm.jpg

Habe auch noch den Gleichen in Misty grün finde aber so schnell kein schönes Foto.

Stefan gehst du da von aus das Misty etwas mit Deep zu tun hat ?

LG Martin
 
Das ist ja ein dicker Hammer. Weist du was die Mutter von diesen Jungtieren war ?

MFG Martin
 
Hab ich och selber allerdings von einem domi Türkis.

MFG Martin
 
Hab ich och selber allerdings von einem domi Türkis.

MFG Martin

Dat hilft uns (mir) aber nicht weiter. Es müsste wirklich schon eine von Misty ViolettBlau sein. Ich habe ein bis zwei von einem Deep Blauen Vogel aus Australien zum Vergleichen hier liegen. Von daher macht nur ein Vergleich mit Misty ViolettBlau Sinn.

Grüße Stefan
 
Hi everybody:0
Was für ist anders zwischen deep und dunkel? es ist einfach andern name von dark mutation?
 
Hallo Krzysztof,

Aus Kobalt x Kobalt fällt Mauve , bei Deep x Deep nicht. Das ist schon ein sehr großer Unterschied . Und das Aussehen der Vögel ist auch ganz anders. Vielleicht kann Stefan mal eine Gegenüberstellung machen.

MFG Martin
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.443
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.761
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.277
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben