Die neue Tränke ;)

Diskutiere Die neue Tränke ;) im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Die beiden sind drauf gekommen das es aus dem Aquarium viel besser schmeckt
N

Noel

Mitglied
Beiträge
44
Die beiden sind drauf gekommen das es aus dem Aquarium viel besser schmeckt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 84
  • image.jpg
    image.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 80
Warum stehen meine Bilder immer falsch? Beim hochladen ist noch alles ok??
 
Warum stehen meine Bilder immer falsch? Beim hochladen ist noch alles ok??

Hallo Noel,

Ich weiß nicht an was es liegt, ich hab sie nun gedreht und lade sie mochmal für Dich hoch.
Die sind ja witzig die Beiden:D
In dem Wasser ist aber kein Zusatz oder sonst etwas von den Fischen wo ihnen schaden kann?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    22 KB · Aufrufe: 77
  • image1.jpg
    image1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 79
  • image2.jpg
    image2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 81
Nein da ist nichts drinnen nur Wasser ;) aber sie stehen total drauf aus dem Aqua zu trinken!
 
Stell Dir mal vor ein Fisch wird neugierig und stupst einen von den beiden an:D:D
 
Ja das würde Riesen Geschrei geben ;) zur Zeit sind beide total oft am Boden unterwegs und erkunden alles. Den Teppich lieben sie besonders da kuscheln sie mit ihrem Schnabel so durch und gurren dabei leise ;) Auf dem letzten Bild haben sie mein Handy entdeckt und zum Angriff geblasen:+schimpf ( leider nicht scharf geworden) image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
na dann drehen wir sie mal um.....

Noel-1.jpg

Noel-2.jpg

Noel-3.jpg

du kannst das jeweils unter "Vorschau" erstmal überprüfen
 
du musst sie schon auf seinem PC in der richtigen Richtung gespeichert haben und dann erst hochladen
 
Die Beiden stellen so wie es ausschaut alles gemeinsam an oder?:)
Ist das Handy noch heil geblieben?
Ich kann mir sonst vorstellen wie es nun aussieht8)
 
Ja alleine geht garnichts ;) Handy ist noch am Stück hab da dann doch eingegriffen und auch durchgegriffen sonst wäre es jetzt wohl Schrott.

LG
 
Thema: Die neue Tränke ;)
Zurück
Oben