Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
nein ,ist nicht der vogel,dein weis ich nicht wo der ist, der das ich gepostet habe bekommt nächstes jahr bei mir asyl
 
Also meiner Meinung nach ist da Pallid und Zimt drin.

Woraus wurde der Vogel denn gezogen?
 
du bist gut, dann brauchst nicht mehr raten, der ist aus spalt x spalt wkws, und jetzt kommts der vater soll der selbe gezogen haben, aus wkws x spalt wkws
 
hi
die bilde von Kiepie seine vogel kenne ich auch ,die frage ist wie kann so was in italia bei ein züchter fallen, das halsband nur so neben bei hat, und dann auch noch aus zwei spalte wkws
 
Dito,


erzählen kann man viel. Hast du sie dort gesehen ?

LG Martin
 
dito,

aber dann sieht es ja nach drei verschiedenen Arten aus einer ganz dunkel einer an den Flügeln heller und einer ganz hell bis zum Nackenbereich . Sehen die denn von vorne alle hell aus oder gibt es da auch noch Unterschiede .Bis auf dieses eine Foto habe ich sie nur von hinten bzw. oben gesehen .

LG Martin :+keinplan
 
Hi Martin
bei FB auf der seite von kiepie sind sie zu sehen, der heißt kiepie herholdt
 
Hi
ihr beide hübschen, weis eine von euch mit sicherheit wie die dunn fallow vererbt
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.413
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.726
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
805
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben