Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben?

Diskutiere Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kennt jemand eine Lorizüchter in der Region Bodensee - Oberschwaben?? Im Netz und über gewisse Suchmaschinen finde ich nichts, bin auf der...
N

nilsuwesohn

Neuling
Beiträge
11
Hallo kennt jemand eine Lorizüchter in der Region Bodensee - Oberschwaben?? Im Netz und über gewisse Suchmaschinen finde ich nichts, bin auf der Suche nach 2 Gebirgslori Hähnen.......

.......würde mich freuen wenn jemand was weiß Danke schon mal Gruß Uwe
 
Hallo nilsuwesohn,

habe beim Googlen gerade diese Adresse gefunden ... Brigachtal liegt leicht nördlich von Donaueschingen .. :

78 Brigachtal
Guter August
Hochstr. 18, 78 Brigachtal
Homepage: Noch nicht Eingetragen
Züchter von: Loris : z.B. Gebirgslori, Blasskopflori, Breitbindenlori, Rotnackenlori, Rosenberglori, Blauohrlori, Erzlori, Prachtgelbmantellori, Frauenlori, Moschuslori, Schönlori, Veilchenlori
Farbschläge: alle beringt und endoskopiert
Bemerkungen: abzugeben nach Anfrage
Telefonkontakt Emailkontakt

kann allerdings überhaupt nix weiter über den Züchter sagen - wie gesagt nur bei Tante Google gefunden, ok?? :)

die Adresse stand hier auf dieser Website: http://**********************/Gebirgslori-zuechter.html
 
Hallo Callymero, danke für den Namen habe den Züchter schon kontaktier!!! Mal schauen was dabei rauskommt........

..........Grüßle Uwe
 
hallo nilsuwesohn

hast du auch schon die Vogelzüchter-Datenbankrecherche entdeckt? klick
 
Hallo Karin, ja hab ich gesehen aber da ist noch kein Züchter eingetragen!! Aber vielen Dank für den Tip.....Grüßle Uwe
 
Ich kenne eine Züchterin aus Ochsenhausen, magst Du die Nummer?
Wenn ja such ich Dir die Nummer raus.
 
Ich hab Dir eine PN geschickt, schau in Deinen Benachrichtigungen nach.
 
Danke nochmal Bettina, hab Kontakt mit Ihr und sie hat auch noch Vögel zum abgeben muß nur noch warten bis DNA gemacht wurde damit es auch sicher 2 Junge sind "freu"
 
Hallo Uwe,

Super das freut mich,
Aber warum 2 Jungs?Oder hab ich das falsch verstanden?:)
 
Ok Aufklärung: stimmt hab oben geschrieben 2 Junge sind sollte aber in der Tat heißen "2 Jungs" und Bettina hat es richtig verstanden!! Also ich habe schon 2 Mädels und möchte denen gerne einen Gefallen tun und jetzt noch 2 Jungs dazu tun, na ja und ob 2 oder 4 von den schönen (querscheissenden) Vögeln macht doch fast nichts aus ;-)

Grüßle Uwe
 
Michael und zwoi Jungs (schwäbisch) oder zwoi Bueba........:zustimm: na ja jetzt hat es jeder verstanden "lach"
 
Es habts recht!
 
Hallo Uwe,

Nachdem das nun geklärt wurde, wollte ich noch anmerken, es wäre super wenn Du bei den Loris hier im Forum mal über Deine Vögel berichten würdest.
 
Thema: Gebirgslori Züchter Großraum Bodensee/Oberschwaben?

Ähnliche Themen

Popolinchen
Antworten
2
Aufrufe
397
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
3
Aufrufe
462
Sammyspapa
Sammyspapa
chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.221
Ronja2107
Ronja2107
Zwerg112
Antworten
7
Aufrufe
2.133
harpyja
harpyja
Zurück
Oben