Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
Lothar hatte (hat) mal sowas ähnliches. Aber auch nur entfernt ähnlich. :D

Hallo Stefan,

wieso hatte. Hat er noch. Leider war das erste Gelege wieder unbefruchtet und wurde gestern entfernt. Schätze mal das die noch ein Nachgelege machen. Das ist nunmehr seine letzte Chance, mir zu beweisen was in ihm steckt.

Hallo Martin,
im Ratespiel schließe ich mich Deiner Meinung an.: rez. Creme Ino Opalin.
 
Hallo Stefan,

wieso hatte. Hat er noch. Leider war das erste Gelege wieder unbefruchtet und wurde gestern entfernt. Schätze mal das die noch ein Nachgelege machen. Das ist nunmehr seine letzte Chance, mir zu beweisen was in ihm steckt.

Hallo Martin,
im Ratespiel schließe ich mich Deiner Meinung an.: rez. Creme Ino Opalin.

Bis auf das Opalin habt Ihr beide bis jetzt recht. Woraus könnte das rez. denn gefallen sein? Wenn opalin drin wäre und opaline Hähne ein rosa Nackenband zeigen würden (was nur sehr selten der Fall ist), dann wäre das rosa Nackenband viel breiter, ausgewaschener und einen Farbverlauf mit der Körperfarbe bilden.

Ob er dass alles schon bewiesen hat, was in ihm steckt, weiß ich nicht. Kann ich aber nachfragen.

Grüße madas
 
Hat das was mit ,habe drei zur Auswahl WKWS' Butterkopf und Bronce Falbe im Angebot isset da bei ?

LG Martin
 
Hallo Stefan,

habe die zwar noch nie im Stall gehabt, aber ich tippe mal. Da steckt noch Bronce Falbe drin.
 
Moin,Moin,

Es ist mal wieder nicht alles zu sehen vom Vogel ich hätte mir gewünscht das man die Schwung und Schwanzfedern besser sehen könnte so kann man wirklich nur tippen. Ich meine erkennen zu können das diese beiden Partien hell bzw. klar sind und da Lothar schon den Bronce Falben genommen hat nehme ich mal den WKWS.

MFG Martin
 
Tada, and the winner is the "Edgedman". :zustimm:

1,0 Bleichschwanz NSLino TürkisBlau

Glückwunsch Martin.
Für mich die Erkenntnis das es jammerschade ist, wenn man etwas im Stall sitzen hat, die solch einen Vogel produzieren könnten. Nur wenn man zu dumm zumzum ist, dann klappt das halt nicht.
 
Danke Lothar,Danke Stefan aber ich muß da zu sagen es war nur Glück mehr nicht.

Loooothar ? Ich gehöre leider nicht zu denen die diesen Vogel züchten könnten .

MFG Edgedmänn :zwinker:

PS. Stefan hast du ein Foto wo der Vogel besser zu sehen ist ?
 
Hallo, würde auch sagen violett blau, und dann sind die Flügel schwarz???
Ist etwas unscharf!! Und der Kopf war bestimmt dann mal schwarz hattet ihr doch schon mal hier im Forum oder??

Gruß David
 
Hallo,

nein David der Kopf war nicht schwarz das hat mit denen nix zu tun. Tja fliegen kann er auch er sitzt nicht immer auf dem Boden und schön blau ? Er hat nix getrunken . Und Violett ? hat ein Violetter Vogel schwarze Federschäfte ?

MFG Martin
 
Hallo,
Was ist es den dann, wenn es kein viollet ist?

Mfg Black Bird :~
 
Hallo,

nein David der Kopf war nicht schwarz das hat mit denen nix zu tun. Tja fliegen kann er auch er sitzt nicht immer auf dem Boden und schön blau ? Er hat nix getrunken . Und Violett ? hat ein Violetter Vogel schwarze Federschäfte ?

MFG Martin

Also meine violetten Vögel haben zu mindest dunkle Federschäfte. Nach Opalin oder Übergossen sieht der Vogel nicht aus, was sonst eigentlich die Ursache für die schwarzen Schäfte sein könnte.

madas
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.412
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.726
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
805
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben