Hallo, wir sind's, Kima und Malik

Diskutiere Hallo, wir sind's, Kima und Malik im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Unsere "Babybilder" Da hatten wir noch gar keine rote Stirn! :grin2:
Habe das Video gerade erst gesehen und bin total begeistert.

Kima, du bist eine richtige Diva. Applaus! :beifall::beifall::beifall:
 
Sonnenbaden :freude:

Heute Mittag durften Kima und Malik in ihrem Transportkäfig etwas Sonne tanken.
Ich habe sie dann auch noch abgesprüht. Kima hat gleich ihre Flügel aufgemacht, das macht sie normal selten.
Es hat ihnen also gefallen.

P3130020.jpg

[video=youtube;o62DyTaTZpY]https://www.youtube.com/watch?v=o62DyTaTZpY[/video]
 
So ein Sonnenbad tut einfach gut, und sie baden da viel lieber ich hab das auch schon bemerkt.:beifall:
 
Kann man die Blumenspritze nicht vorne an der Düse auf Nebel stellen?

Meine Vögel den Nebel mehr als mit einem Strahl "abgeschossen" zu werden.
 
Na, denen scheint es ja richtig zu gefallen. Aber das schöne Wetter kann man derzeit auch nur genießen.
 
Das stimmt Moni, das schöne Wetter ist echt Balsam für die Seele :).
 
Kima's Versteck

Kima nagt gerne an ihren frischen Ästen.
Zum Glück hat sie eine rote Stirn, sonst würde man sie gar nicht mehr finden :)

P4250010.jpg

P4250012.jpg

P4250002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schönen Bilder. Solche Buschbilder liebe ich, hat immer so ein Hauch von Urwald :).
 
Schöne Dschungel-Bilder. :beifall:
.
Zum Glück hat sie eine rote Stirn, sonst würde man sie gar nicht mehr finden.

Die grünen Kongos sind eben richtige "Rotkäppchen". (Schmunzel).
 
Ich freue mich mal wieder Bilder von den Beiden zu sehen:beifall:
Mir gefallen Fotos auch am Besten, wenn sie zwischen frischen Zweigen mit Blättern sitzen, und die Vögel haben so viel Freude dran.
 
Hallo Kima und Malik,

happy birds day! :):)
Also letztes Jahr gab es wenigstens ein Foto von dem
Geburtstagskuchen zu sehen...:roll:
 
Hallo liebe Verwandschaft,

Shani und Ayo gratulieren auch herzlich.

@Anja... man sieht doch die Geburtstags"torten", wenn man die Namen unter #133 anklickt....

Lieben Gruß

Kamilla
 
Herzlichen Glückwunsch Kim und Malik!

Hat der Kuchen geschmeckt??????????????????

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :)
 
Hallo Ihr Zwei,

dann wünsche ich euch mal nachträglich alles Gute und Liebe zu eurem Geburtstag.

Zukünftig werde ich euren Geburtstag nicht vergessen, denn ihr habt genau am gleichen Tag Geburtstag wie ich und mein eigentlicher Ziehvater, dem Michael.

Liebe Grüße eure Coco
 
Thema: Hallo, wir sind's, Kima und Malik
Zurück
Oben