Fragen zur Zuchtgenehmigung

Diskutiere Fragen zur Zuchtgenehmigung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab ein paar Fragen beim Thema Zucht Genehmigung für Wellensittiche: Brauch man die auch wenn man die Kücken nicht verkaufen will...
Hallo,
vielen Dank für den Tipp, ich glaube ich werde dann bei dem Züchter anrufen von dem ich auch meine beiden habe.

Liebe Grüße
 
G'day @ Nelli du kannst mir glauben das dies der beste Weg ist. Ich habe in meiner Aktiven Zeit , sehr viele junge Menschen begeistern können , die heute noch dabei sind. Wünsche dir eine schöne Zeit mit der Vogelzucht , die ich (nie) bereut habe. ( gerd)
 

Anhänge

  • Schauvogel im Käfig.jpg
    Schauvogel im Käfig.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 183
Ich war 6 Jahre in Seeth stationiert bevor ich dann nach Schleswig versetzt wurde und kenne die Strecke von Seeth nach SL leider zu gut *g.

Von Friedrichstadt nach Schleswig ist es knapp 40min Autofahrt.
Wenn du Lust hast ... ab April, wenn dann schon wieder "Bewegung" in den Nistkästen hier ist, kannst gerne mal vorbei schauen um dir einiges zeigen zu lassen, Klöhnschnack halten, ect :)
 
Klingt gut, ich bin so wieso 1x jeden Monat in Schleswig weil ich dort dann Orkester Probe habe
 
top ... pieks mich bitte 2 wochen vorher an, wenn du mal vorbei schauen möchtest :)
 
gilt das für alle bundesländer??? ich hab auch ein junges pärchen und hätte auch nichts gegen nachwuchs einzuwenden
 
gilt das für alle bundesländer??? ich hab auch ein junges pärchen und hätte auch nichts gegen nachwuchs einzuwenden

Das Tierseuchengesetz war ein Bundesgesetz und das Tiergesundheitsgesetz ist ein Bundesgesetz und nach aktuellen Stand gibt es nichts gegenteiliges aus den Bundesländern und ja es gilt für alle Bundesländer.

Genauere Auskunft erhältst du beim Veterinäramt deiner Stadt/ deines Landkreises.
 
Thema: Fragen zur Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.581
"Manuela"
"Manuela"
doro.74
Antworten
3
Aufrufe
1.479
Kanarienmama
K
Miss Elly
Antworten
19
Aufrufe
2.770
zwilling
Z
Nadine
Antworten
5
Aufrufe
1.648
Jimi
J
G
Antworten
1
Aufrufe
926
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben