Wer kennt den Vogel ?

Diskutiere Wer kennt den Vogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin neu hier und habe zufällig diesen Kameraden aufgenommen. Kann da jemand was anfangen ? Der Svensson leider nicht :-) Musste stark...
L

launcher20

Neuling
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier und habe zufällig diesen Kameraden aufgenommen. Kann da jemand was anfangen ? Der Svensson leider nicht :-) Musste stark vergrössern, da er zuweit weg war. Iwürde auf eine Pieperart tippen.

Grüße

Vogel.jpg
 
Danke euch ! Geht ja super schnell hier ! Wäre ja auch zu einfach, wenn mans immer gleich wüßte. Wacholderdrossel wäre auch in Frage gekommen, jedoch kann man die Punktierung an der Bauchseite nicht so gut erkennen.
 
Thema: Wer kennt den Vogel ?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben