Was nistet hier?

Diskutiere Was nistet hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, die folgenden Bilder entstanden vor kurzem in unserem Garten. Wisst ihr, was hier nistet? Ich denke der Hals/Kehle ist...
K

Kharim

Neuling
Beiträge
3
Hallo Vogelfreunde,

die folgenden Bilder entstanden vor kurzem in unserem Garten.
Wisst ihr, was hier nistet?
Ich denke der Hals/Kehle ist recht charakteristisch....nur sagt er mir nichts :traurig:
Unbenannt2.jpgUnbenannt.jpg


Grüße,
Kharim
 
Eine Singdrossel. Gebäudebruten sind bei der Singdrossel wohl eine seltene Ausnahme. Tolle Doku!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Singdrossel. Gebäudebruten sind bei der Singdrossel wohl eine seltene Ausnahme. Tolle Doku!

LG


Dank dir für die schnelle Antwort :-)
"Gebäudebrut" ist auch zu viel gesagt ;-) Es handelt sich hier um ein selbst gebautes Baumhaus, unter dessen Dach sie nistet.
 
Und was nistet hier?

Hallo ihr,

habe wiedermal ein Nest entdeckt....wie üblich direkt vor meiner Nase :-D

Was nistet hier?
New0000.jpg
New0001.jpg
New0002.jpg

Könnte das ein Grauschnäpper sein?

Grüße,
Kharim
 
Thema: Was nistet hier?
Zurück
Oben