Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da beim letzten Versuch dieses Thema zu erstellen die Verlinkung der Bilder schief lief, starte ich das Thema einfach nochmal neu (was auch daran...
Ja ich meine dich,

Ich glaube dir das nicht da dein Bild einen Halsischecken zeigt der einen weißen Augenring hat und der rez. Schecke hat das nicht , meine jedenfalls nicht . So mit wird noch etwas anderes in ihm stecken.

MFG Martin
 
Ja ich meine dich,

Ich glaube dir das nicht da dein Bild einen Halsischecken zeigt der einen weißen Augenring hat und der rez. Schecke hat das nicht , meine jedenfalls nicht . So mit wird noch etwas anderes in ihm stecken.

MFG Martin

Habe gerade Rücksprache mit dem Züchter aus Südafrika gehalten. Er hat nur einen rez. Schecken, der keine Iris hat. Alle anderen haben eine. Und das soll wohl dort häufiger vorkommen und bei vielen Züchtern so der Fall sein.
Der Vogel ist jedenfalls definitiv ein rez. ADM Schecke in TrükisBlau ohne etwas anderes drin.

madas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito,


das gloobe ik dir trozdem nich und ik könnte es och belegen wenn ik denne wollte,

ik will aber nicht.

LG Martin:0-
 
Dito,


das gloobe ik dir trozdem nich und ik könnte es och belegen wenn ik denne wollte,

ik will aber nicht.

LG Martin:0-

Das rez. Schecken keine Iris haben sollen, ist mir och klar. Haben seine nun aber mal nicht. Was gibt es da jetzt nicht zu glauben? Bleichschwänze sollen ja angeblich auch immer rosa Füße und weiße/helle Krallen haben, haben aber auch nicht alle.

madas
 
Dito,


das gloobe ik dir trozdem nich und ik könnte es och belegen wenn ik denne wollte,

ik will aber nicht.

LG Martin:0-

Dies ist eine Schecke, den ich im Norden von Ost-Deutschland fotogeknipst habe. Also wenn ich nicht völlig blind bin, dann hat dieser Schecke wohl auch eine sichtbare Iris.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img6607up4dxzb6ea.jpg

Hier noch mal der Kopf (gleiches Bild nur der Kopf vergrößert).

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img6607gross5ivzlsrj9t.jpg

madas
 
...der Kopf sieht aus wie Pallid--kombiniert mit WKWS...weil der Bauch ja auch helle sein soll????
...wäre zu einfach um wahr zu sein, was??
Gruß Halsi
 
Hallo,

WKWS ist nicht drin und den Rest kräftig rühren und ein paar Zutaten fehlen noch .

LG Martin :0-
 
Ja ich finde diese Farbe auch sehr schön. Und ja mit deinen Angaben hast du Recht aber da fehlt noch was meine ich.
Hier kannste ihn noch mal ohne Schattenbilung sehen.

http://up.picr.de/18140282ku.jpg

Liebe Mai-Grüsse Martin
 
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
81
Aufrufe
22.412
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
14
Aufrufe
2.726
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
DS84
D
F
Antworten
4
Aufrufe
805
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben