möchte mir 2 vögel versenden lassen von Deutschland

Diskutiere möchte mir 2 vögel versenden lassen von Deutschland im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich bin aus dem elsass , Sélestat , und möchte mir 2 vögel versenden lassen von Deutschland(Vrees), aber ich muss jemanden haben in...
H

humbert

Mitglied
Beiträge
34
Hallo
Ich bin aus dem elsass , Sélestat , und möchte mir 2 vögel versenden lassen von Deutschland(Vrees), aber ich muss jemanden haben in Deutschland (eine adresse) wo ich die zwei versenden kann. Kann mir jemanden helfen , die vögel bei ihm aufnehmen und ich holle sie bei ihm ab . Aber es muss nicht so weit sein , wie gesagt ich fahre bis Offenburg und Karlsruh wehre kein problem . Warte mit schmertzen auf ein antwort .
 
Niemand der mir helfen kann ? Gibt es keine zuchter mehr an der krenze von Frankreich ?
 
Hallo Karin
Es handelt sich um 2 erdbeerköpchen weibchen , mit dem vogeltransporte klapt es nie , wir haben das selben in Frankreich und es hat noch nie fonctioniert . Ich suche nur eine adresse in der nehe von dem Elsass fûr die vögel dort in zuschiken und den selben tag komme ich sie ab hollen , ich klaube ich wehre vor dem transporter dort ; Das is alles was ich suche .
 
Ich suche nur eine adresse in der nehe von dem Elsass fûr die vögel dort in zuschiken und den selben tag komme ich sie ab hollen , .
:0-Hallo Humbert
Vogeltransporte innerhalb von Deutschland belaufen sich im allgemeinen bei maximal 24 Stunden!
Warum quartierst du dich nicht für 1 bis 2 Tage in Grenznähe in einem deutschen Hotel oder Pension ein?

An diese Hoteladresse läst du die Vögel von Vrees/Emsland senden,
und fährst dann,so die Vögel dort angekommen sind, anschließend mit den Vögeln heim!
Gruß
Michael
 
Warum quartierst du dich nicht für 1 bis 2 Tage in Grenznähe in einem deutschen Hotel oder Pension ein?

An diese Hoteladresse läst du die Vögel von Vrees/Emsland senden,
und fährst dann,so die Vögel dort angekommen sind, anschließend mit den Vögeln heim!
Gruß
Michael
So blöd ist die Idee gar nicht Michi. :zustimm:
Dann könnte sich humbert im Prinzip aber auch ein Cafe oder Restaurant aussuchen und die Vögel dort erwarten.
 
Da er ja sowieso nach Karlsruhe oder Offenburg fahren würde.
käme er von Straßbourg(F) über die Rheinbrücke direkt nach Kehl(D)!
Noch näher d'ran geht's nimmer!
Michael

Ok eine idee, aber das kommt mir teuer für ein paar erdberköpfchien , hotel -restaurant-versand . Meine idee wehre die vögel zu einem deutschen zuchter schiken , aber wie ich sehe !!!
 
Meine idee wehre die vögel zu einem deutschen zuchter schiken , aber wie ich sehe !!!
Du verlangst damit aber gleichermaßen das dieser deutsche Züchter auch zuhause ist,um die Vögel in Empfang zu nehmen!

Das der Züchter bestimmt dafür einen Tag Extra-Urlaub nehmen muß,für jemandem den er gar nicht kennt,empfinde ich deinerseits schon mehr als dreist!8o
Michael
 
Das will ich nicht sagen das der zuchter ein tag urlaub nehmen muss .
 
Vielleicht findet sich ja auch ein Rentner, o.ä.
Die Idee ist doch nicht schlecht und einen Versuch wert!
 
Hat ja geklapt , so zuchter wie Mivastto muss es geben aber tausenden vielen vielen dank Mivastto
 
Thema: möchte mir 2 vögel versenden lassen von Deutschland
Zurück
Oben